Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  FEM allgemein
  Hilfe bei FEM Analyse

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Ansys
Autor Thema:  Hilfe bei FEM Analyse (1762 mal gelesen)
ROC
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von ROC an!   Senden Sie eine Private Message an ROC  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ROC

Beiträge: 1
Registriert: 28.01.2011

erstellt am: 28. Jan. 2011 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Tag

Ich weiss nicht ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin, wenn nicht dann bitte ich im vorfeld schon einmal um entschuldigung!
Ich bin auf der suche nach Jemanden in Raum KA,RA,CW der mir in sachen FEM Analyse unter die Arme greifen könnte da ich absoluter neuling in diesem Berech bin und mich da gerne intensiv einarbeiten möchte.
Es geht um hauptsächlich um berechnung von Aluminium Felgen.
Wer also Interesse oder weiter Fragen hatt kann sich gerne bei mir per PN melden.
(Ich arbeite mit Cosmos Works)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6331
Registriert: 14.12.2004

don't read this

erstellt am: 28. Jan. 2011 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ROC 10 Unities + Antwort hilfreich

Möchtest du eine Dienstleistung, also FEM-Berechnung durchführen lassen ?
Oder eine Schulung bekommen ? Da gibt es doch sicherlich Angebote.
Wie eine private Unterstützung aussehen soll, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Es gibt hier auch ein Forum für Cosmos-Works. Das befindet sich unter Solid-Works Simulation.
Dort kannst du mal etwas herumstöbern und natürlich auch Fragen stellen.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Callahan
Moderator
Administrator PDMLink


Sehen Sie sich das Profil von Callahan an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Beiträge: 5611
Registriert: 12.09.2002

erstellt am: 29. Jan. 2011 05:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ROC 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von ROC:
Ich arbeite mit Cosmos Works

Dann such im Internet nach einem Anbieter von SolidWorks-Schulungen. Häufig wird dort auch Cosmos mit angeboten.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

R. Frank
Mitglied
Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau


Sehen Sie sich das Profil von R. Frank an!   Senden Sie eine Private Message an R. Frank  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R. Frank

Beiträge: 1287
Registriert: 11.10.2004

SWX 2010 SP 4.0
PDMWorks 2010
FlowSimulation 2010 SP 4.0
Simulation 2010

erstellt am: 31. Jan. 2011 19:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ROC 10 Unities + Antwort hilfreich

In Deinem Profil steht als PLZ "76467" - also Bietigheim ...

Da läge DPS-Software in Stuttgart quasi vor der Haustüre.
Die verteiben auch Simulation (ehemals CosmosWorks) und bieten auch Schulungen
an ...

Roland  

[Edit] Fehlerteufel [/Edit]

------------------
Das Unmögliche möglich zu machen
ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Andy Brehme - deutscher Fussballer

[Diese Nachricht wurde von R. Frank am 31. Jan. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

omega84
Mitglied
Diplomand


Sehen Sie sich das Profil von omega84 an!   Senden Sie eine Private Message an omega84  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für omega84

Beiträge: 13
Registriert: 08.02.2011

Hypermesh 10.0

erstellt am: 28. Jun. 2011 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ROC 10 Unities + Antwort hilfreich

Solltest du nicht mobil sein, könntest du auch an einem Webinar teilnehmen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz