| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Ansys |
| | |
 | Simulation für Entdecker: Neues CADFEM Journal ist erschienen - jetzt barrierefrei und kostenlos lesen, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Format: Temperatur-Output von CFD (516 mal gelesen)
|
tonimoewe Mitglied CAE-Anwender

|
erstellt am: 23. Mrz. 2010 15:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Kollegen, ich versuche, die Tempertaur-Output von einer CFD-Rechnung für eine FE-Input zu übernehmen und möchte gerne wissen, welches Format Temperatur-Output hat. Kann jemand mir bitte ein kleines Beispiel zusenden? Vielen Dank
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Callahan Moderator Administrator PDMLink

Beiträge: 5611 Registriert: 12.09.2002 Windchill PDMLink 11.1 M020 Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv) Creo Parametric 9.0.0.0 (Test) SimuFact Forming 2022
|
erstellt am: 25. Mrz. 2010 08:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tonimoewe
Zitat: Original erstellt von tonimoewe: ich versuche, die Tempertaur-Output von einer CFD-Rechnung für eine FE-Input zu übernehmen und möchte gerne wissen, welches Format Temperatur-Output hat. Kann jemand mir bitte ein kleines Beispiel zusenden?
Sicher nicht, so lange niemand ahnt, von welchem Programm Du überhaupt sprichst. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Projektleiter Hochbau (m/w/d) | | ?Da steckt mehr dahinter!?: Als größter Energiedienstleister der Region Rhein-Main ist es unser Anspruch, Menschen mit zuverlässigen und passgenauen Energielösungen zu versorgen. Das setzt Ihre Energien frei? Dann finden Sie bei uns die Werkzeuge, um die neue Energie- und Arbeitswelt zu gestalten: Gestaltungsspielraum, innovative Technik und ein erstklassiges Team. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! ... | | Anzeige ansehen | Energie und Umwelttechnik |
|
tonimoewe Mitglied CAE-Anwender

|
erstellt am: 26. Mrz. 2010 09:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|