| | |
 | Das Betriebsgeräusch von Elektromotoren verstehen, ein Fachartikel
|
|
Autor
|
Thema: Format: Temperatur-Output von CFD (640 mal gelesen)
|
tonimoewe Mitglied CAE-Anwender

|
erstellt am: 23. Mrz. 2010 15:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Kollegen, ich versuche, die Tempertaur-Output von einer CFD-Rechnung für eine FE-Input zu übernehmen und möchte gerne wissen, welches Format Temperatur-Output hat. Kann jemand mir bitte ein kleines Beispiel zusenden? Vielen Dank
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Callahan Moderator Administrator PDMLink

Beiträge: 5611 Registriert: 12.09.2002 Windchill PDMLink 11.1 M020 Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv) Creo Parametric 9.0.0.0 (Test) SimuFact Forming 2022
|
erstellt am: 25. Mrz. 2010 08:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tonimoewe
Zitat: Original erstellt von tonimoewe: ich versuche, die Tempertaur-Output von einer CFD-Rechnung für eine FE-Input zu übernehmen und möchte gerne wissen, welches Format Temperatur-Output hat. Kann jemand mir bitte ein kleines Beispiel zusenden?
Sicher nicht, so lange niemand ahnt, von welchem Programm Du überhaupt sprichst. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Werkstudent (m/w/d) im technischen Bereich / Engineering | | Die SMC Deutschland GmbH ist führender Hersteller, Partner und Lösungsanbieter für pneumatische und elektrische Automatisierungstechnik. Das Unternehmen gehört zur SMC Corporation mit weltweit fast 21.000 Mitarbeitenden. Auf dem japanischen Aktienmarkt notiert, verfügt die Gesellschaft über Tochterunternehmen in 83 Ländern mit 500 Verkaufszentren weltweit. Die SMC Deutschland GmbH mit Hauptsitz in ... | | Anzeige ansehen | Studentenjobs, Werkstudent |
|
tonimoewe Mitglied CAE-Anwender

|
erstellt am: 26. Mrz. 2010 09:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|