| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Ansys |
| | |
 | PyAnsys: Der Schlüssel zur Automatisierung von Workflows, ein Fachartikel
|
|
Autor
|
Thema: Format: Temperatur-Output von CFD (600 mal gelesen)
|
tonimoewe Mitglied CAE-Anwender

|
erstellt am: 23. Mrz. 2010 15:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Kollegen, ich versuche, die Tempertaur-Output von einer CFD-Rechnung für eine FE-Input zu übernehmen und möchte gerne wissen, welches Format Temperatur-Output hat. Kann jemand mir bitte ein kleines Beispiel zusenden? Vielen Dank
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Callahan Moderator Administrator PDMLink

Beiträge: 5611 Registriert: 12.09.2002 Windchill PDMLink 11.1 M020 Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv) Creo Parametric 9.0.0.0 (Test) SimuFact Forming 2022
|
erstellt am: 25. Mrz. 2010 08:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tonimoewe
Zitat: Original erstellt von tonimoewe: ich versuche, die Tempertaur-Output von einer CFD-Rechnung für eine FE-Input zu übernehmen und möchte gerne wissen, welches Format Temperatur-Output hat. Kann jemand mir bitte ein kleines Beispiel zusenden?
Sicher nicht, so lange niemand ahnt, von welchem Programm Du überhaupt sprichst. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Werkstudent/in für Windkraft- und Photovoltaik- Freiflächenprojekte (m/w/d) | Wir, die Berliner Stadtwerke, engagieren uns für eine verbrauchernahe und nachhaltige Energieerzeugung sowie für umweltfreundliche Versorgungskonzepte auf Basis erneuerbarer Energien. Seit unserer Gründung als kommunales Unternehmen im Jahr 2014 tragen wir mit unserem Handeln maßgeblich dazu bei, dass unsere Region lebenswert bleibt und wir dem gemeinsamen Ziel der klimaneutralen Hauptstadt täglich einen Schritt näherkommen.... | | Anzeige ansehen | Studentenjobs, Werkstudent |
|
tonimoewe Mitglied CAE-Anwender

|
erstellt am: 26. Mrz. 2010 09:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|