| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Ansys |
| | |
 | Betriebsfestigkeit mit FEM - schnell verstehen und anwenden, ein Seminar am 25.11.2025
|
|
Autor
|
Thema: Fehlermeldung (790 mal gelesen)
|
ben221 Mitglied

|
erstellt am: 03. Feb. 2010 17:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo, ich arbeite seit kurzem mit LMS Virtual-lab..ich habe letzter zeit immer die gleiche fehlermeldung -wie auf dem bild- wenn ich irgendeine simulation starten will.. weiss vllt jdn woran das liegt? Gruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Callahan Moderator Administrator PDMLink

Beiträge: 5611 Registriert: 12.09.2002 Windchill PDMLink 11.1 M020 Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv) Creo Parametric 9.0.0.0 (Test) SimuFact Forming 2022
|
erstellt am: 04. Feb. 2010 05:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ben221
Am 09.12.2009 hast Du hier nach Bezugsmöglichkeiten für das Programm LMS Virtual-lab gefragt. Da Du es inzwischen offensichtlich erhalten hast, solltest Du denjenigen fragen, von dem Du es hast. Das sollte kein Problem sein, da Du das Programm ja sicherlich aus einer legalen Quelle bezogen hast. Falls Du das Programm an der Uni nutzt, gibt es dort dafür zuständige Betreuer und Administratoren. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ben221 Mitglied

|
erstellt am: 04. Feb. 2010 10:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo, wir haben dieses programm erst neilich im labor bei uns und da gibts leider keiner der sich so richtig damit auskennt..ich versuche mich jetzt gerade in das programm einzuarbeiten! wäre nett wenn sich einer damit auskennt und an der stelle helfen kann. Gruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Elektrotechniker (m/w/d) | Wir sind ein qualifiziertes Ingenieurbu?ro fu?r den Bereich Elektroplanung im Rhein Neckar Raum. Seit 1988 bearbeiten wir zuverlässig und erfolgreich fu?r Kunden aus dem regionalen und u?berregionalen Umfeld konventionelle, sowie individuelle Planungs- und Dienstleistungen mit Schwerpunkt Automatisierung, Elektro-, Meß- und Regelungsplanung. Als innovatives und zukunftsorientiertes ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Callahan Moderator Administrator PDMLink

Beiträge: 5611 Registriert: 12.09.2002 Windchill PDMLink 11.1 M020 Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv) Creo Parametric 9.0.0.0 (Test) SimuFact Forming 2022
|
erstellt am: 09. Feb. 2010 14:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ben221
Zitat: Original erstellt von ben221: wir haben dieses programm erst neilich im labor bei uns und da gibts leider keiner der sich so richtig damit auskennt
Irgendwer an Eurer Uni wird die Anschaffung veranlaßt haben. Genau derjenige hat dann auch für die erforderliche Schulung, Einarbeitung und (bei Problemen) für den Support zu sorgen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |