| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Ansys |
| |
 | Cybersicherheit von Maschinen: Wege zur Umsetzung des Cyber Resilience Act , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Lms Virtual.lab (663 mal gelesen)
|
ben221 Mitglied

|
erstellt am: 09. Dez. 2009 14:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo FEM-Freunde, ich muss mit dem Programm Lms Virtual.Lab Schwingunganalysen durchführen, und suche im moment eine möglichkeit das Programm zu bekommen!! wenn einer mir das programm zur verfügung stellen konnte ,wäre ich sehr dankbar! Für ihre Hilfe danke ich im voraus Ben Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
flavus Mitglied Techniker+Familienerhalter

Beiträge: 1378 Registriert: 09.04.2005 ATI 3450 bzw. Nvidia Quadro M2000M Win7/64 Creo3.0 produktiv Windchill 10.2
|
erstellt am: 09. Dez. 2009 16:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ben221
Zitat: Original erstellt von ben221: ...ich muss ...
sagt wer? Zitat: ...das programm zur verfügung stellen konnte...
Das macht genau jener, der in der Antwort zur ersten Frage genannt wird. Alles andere wäre Peter [Diese Nachricht wurde von flavus am 09. Dez. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ben221 Mitglied

|
erstellt am: 09. Dez. 2009 20:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
flavus Mitglied Techniker+Familienerhalter

Beiträge: 1378 Registriert: 09.04.2005 ATI 3450 bzw. Nvidia Quadro M2000M Win7/64 Creo3.0 produktiv Windchill 10.2
|
erstellt am: 09. Dez. 2009 20:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ben221
Soll heißen: Wer auch immer diesen Auftrag erteilt, hat auch das Werkzeug (=Software, funktionsbereit) zur Verfügung zu stellen. Deine Frage kratzt aber scharf an der Aufforderung zu illegalem Treiben - das waren die bösen smilies. Noch dazu, weil lt. homepage keine Testversion oä. bereitgestellt wird. Somit alles klar? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ben221 Mitglied

|
erstellt am: 09. Dez. 2009 20:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
ich brauche das programm um projekte innerhalb meines Studiums durchführen zu können..das programm steht im labor!! es ist aber nicht zu jeder zeit zugänglich..deswegen war hier eigentlich die nachfrage!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dominik.Mueller Mitglied Berechnungsingenieur Crash / Safety

Beiträge: 864 Registriert: 17.03.2005 ABAQUS, Radioss, LS-Dyna, Madymo Hyperworks, ANSA Animator, Metapost
|
erstellt am: 10. Dez. 2009 01:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ben221
|
Callahan Moderator Administrator PDMLink

|
erstellt am: 10. Dez. 2009 12:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ben221
Zitat: Original erstellt von ben221: ich brauche das programm um projekte innerhalb meines Studiums durchführen zu können..das programm steht im labor!!
Dann gehst Du eben ins Labor und wendest es dort an. Des weiteren darfst Du dann wiederkommen und die nächste Frage hier stellen, wenn Du wenigstens ansatzweise ausreichend geistige Reife entwickelt hast, um zu erkennen, dass man kriminelle Handlungen zur Lösung von Aufgaben im Rahmen eines Hochschulstudiums gefälligst zu unterlassen hat. Das Kasperletheater ist hiermit wieder geschlossen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |