| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Ansys |
| |
 | Beheben von EMV-Problemen auf PCB-Level mit Ansys SIWave , ein Fachartikel
|
Autor
|
Thema: Femap V9.31 (1350 mal gelesen)
|
PaulvdH Mitglied Sr. Engineer Mechanics

Beiträge: 198 Registriert: 22.09.2008 Solid Edge V20, Femap 9.31
|
erstellt am: 13. Jan. 2009 09:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, Leider gibt es (noch) kein Forum für Femap (oder es könnte natürlich ein guten Grund haben dass es noch kein Forum gibt für Femap), deswegen melde ich es hier. Weiß jemand wie ich ein start up datei machen kann in Femap, mit meine persönliche einstellungen, so wie Schrifgröße, Farbe, usw.?? Vielen Dank im Voraus. mfg Paul ------------------ As long as my boss pretends I'm earning a lot, I pretend I'm working hard Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
schtoffl Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 14. Jan. 2009 09:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für PaulvdH
|

|
erstellt am: 14. Jan. 2009 11:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
JPietsch Moderator Administrator PDMLink

|
erstellt am: 14. Jan. 2009 11:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für PaulvdH
Zitat: Original erstellt von PaulvdH: Danke!! kann mich aber irgendwie nicht registrieren... :(
Die Foren-Software versendet offensichtlich bei der Registrierung keine automatisierten Bestätigungs-Mails. Wende Dich an den Forenbetreiber. [Diese Nachricht wurde von JPietsch am 14. Jan. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
floxi Mitglied

|
erstellt am: 23. Feb. 2009 15:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für PaulvdH
Hi, ich mache meine Einstellungen und speichere das als Startmodell ab. Wenn ich was Neues anfange, öffne ich das Startmodell und speichere es unter dem Projektnamen ab. Mich würde bei Femap interessieren, wie man die Voreinstellungen in den Dialogboxen permanten ändern kann. Kennt jemand einen Trick? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 02. Mrz. 2009 08:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|