| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Ansys |
| |
 | Rückblick auf den Blueprint Live-Talk für Ingenieure: Simulation beschleunigt Nachhaltigkeit in der Produktentwicklung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Load Collectors (559 mal gelesen)
|
Remmy79 Mitglied Student

|
erstellt am: 18. Mrz. 2008 13:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Kann mir jemand bitte sagen, wie ich die lästigen "LoadCollector"-Bezeichnungen (die neben den Pfeilen, z.B. Kräften, stehen) ausschalten kann. Ich weiß, daß es funktioniert, aber leider nicht wie. Gruß Remmy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dominik.Mueller Mitglied Berechnungsingenieur Crash / Safety

Beiträge: 864 Registriert: 17.03.2005 ABAQUS, Radioss, LS-Dyna, Madymo Hyperworks, ANSA Animator, Metapost
|
erstellt am: 18. Mrz. 2008 20:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Remmy79
Da wir alle keine Glaskugeln besitzen wäre es schön, wenn du uns mehr Informationen lieferst. Von welcher Software sprichst du? ------------------ Viele Grüße Dominik [Diese Nachricht wurde von Dominik.Mueller am 18. Mrz. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JPietsch Moderator Administrator PDMLink

|
erstellt am: 19. Mrz. 2008 05:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Remmy79
Zitat: Original erstellt von Remmy79: Kann mir jemand bitte sagen, wie ich die lästigen "LoadCollector"-Bezeichnungen (die neben den Pfeilen, z.B. Kräften, stehen) ausschalten kann.
Du nimmst einfach eine andere FEM-Software. Kinners, das war aber einfach... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dominik.Mueller Mitglied Berechnungsingenieur Crash / Safety

Beiträge: 864 Registriert: 17.03.2005 ABAQUS, Radioss, LS-Dyna, Madymo Hyperworks, ANSA Animator, Metapost
|
erstellt am: 19. Mrz. 2008 07:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Remmy79
|