| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Ansys |
| | |
 | Smarte Modelle in Ansys statt toter Geometrie, ein Fachartikel
|
|
Autor
|
Thema: solid in patran (719 mal gelesen)
|
mr.rivet Mitglied
|
erstellt am: 28. Nov. 2007 12:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallohalli, ich habe folgendes problem: ich erstelle in patran ein solid primitive, einfacher stab 1000*20*20, ein fest eingespannter rand, am gegenüberliegendem ende eine kraft F...jetzt habe ich ma ein bissl rumprobiert, und habe jetzt das problem: die durchbirgung ändert sich jedes mal ...und das auch noch unrealistisch!...wenn ich beim vernetzen die automatic calculation verändere....zbsp: ich verkleinere diese zahl. ich dachte damit wird der spaß dann genauer? kann mir jemand helfen, wäre ganz prima Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mustaine Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 28. Nov. 2007 14:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mr.rivet
|

| | Teamleiter Projektmanagement Stahlbau (m/w/d) | Wir sind ein modernes, seit über 50 Jahren erfolgreiches, mittelständisches und familiengeführtes Unternehmen und sehen uns als Dienstleister der Industrie. Von der Planung über die Fertigung bis hin zur Montage liegt unser Tätigkeitsfeld u. a. in den Bereichen Stahl-, Anlagen- und Maschinenbau, Fördertechnik sowie Großrohrleitungsbau. Möglich machen dies unsere rund 1.300 qualifizierten und motivierten Mitarbeiter.... | | Anzeige ansehen | Ingenieure und technische Berufe |
|
mr.rivet Mitglied
|
erstellt am: 28. Nov. 2007 14:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|