| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Ansys |
| |
 | Mesh Morphing Methoden in Ansys Fluent | Tech Artikel , ein Fachartikel
|
Autor
|
Thema: ESAComp (965 mal gelesen)
|
donmarco Mitglied Techn. Verkäufer
|
erstellt am: 11. Jul. 2007 14:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich weiß, ist zwar keine korrekte Vorgangsweise, nur stecke ich in der Klemme und benötige dringend eure Hilfe. Weiß jemand, wie ich an die Software ESAComp kommen kann? Wäre schon mit einer Testversion zufrieden. Brauch die Software für meine Diplomarbeit. Vielen Dank!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JPietsch Moderator Administrator PDMLink

Beiträge: 5611 Registriert: 12.09.2002 Windchill PDMLink 11.1 M020 Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv) Creo Parametric 9.0.0.0 (Test) SimuFact Forming 2022
|
erstellt am: 11. Jul. 2007 16:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für donmarco
|
donmarco Mitglied Techn. Verkäufer
|
erstellt am: 11. Jul. 2007 18:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) Versorgungswirtschaft | Die besten Köpfe für die unterschiedlichsten Aufgaben zu finden sowie Menschen und Technologien zu verbinden, und zwar täglich aufs Neue - dafür schätzen unsere Kunden FERCHAU. Unterstütze uns: als Expert:in für unseren Kunden. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte OEMs und Zulieferer der Automobilindustrie und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how. Du möchtest ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
ife Mitglied Berechnungsdienstleister FEM

Beiträge: 1397 Registriert: 29.10.2002 IFE Deutschland Simulation ANSYS Workbench MAPDL Multiphysics CFX
|
erstellt am: 11. Jul. 2007 19:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für donmarco
Vorschlaege wie man Raubkopien erhaelt koennen hier natuerlich nicht gegeben werden, und sollen auch nicht erbeten werden. Auch wenn's nicht kommerzieller Nutzung dient: entweder es gibt die SW an eurer Hochschule, dann sollte der Betreuer den Zugriff ermoeglichen. Oder man muss ohne auskommen, falls der Betreuer die SW fuer die Arbeit nicht fordert. ------------------ Gruesse, Frank Exius IFE Deutschland www.ife-ansys.de Mo-Fr 9:00-18:00 Uhr durchgaengig Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |