Ich werde mich für eine Diplomarbeit Stelle im Bereich FEM Berechnungen bewerben und suche stellenausschreibungen oder einfach eine list von die Keile Firmen die mit FEM und/oder 3D CAD zu tun haben.
Bei Monster, Jobpilot und Stepstone gibt es immer die gleiche Stellen und meistens von die Große firmen. Ich wollte gerne eine Diplmarbeit auf aine Kleine Firma machen und suche einfach eine liste (website) mit kontaktadresse /webseiten damit ich mich selbst für die mögliche Diplomarbeitmöglichkeiten bewerben (wahrscheinlich initiativ) kann.
MECHANICA-Version: WF2, M190 Grafikkarte: NVIDIA Quadro FX 1300 HP xw8200 Windows2000
erstellt am: 06. Nov. 2006 10:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für weltraumann
IVM P&Z Industriehansa FE-Design Pretech ABAQUS Deutschland CADFEM Bertrandt CDH GmbH CES Eckhard Volke EDAG .....mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein. Im Übrigen ist der Hinweis von JPietsch für eine Initiativbewerbung nicht ganz unberechtigt...... )
Ein guter Plan ist das Fundament nachhaltiger Entwicklung. Darum suchen wir Sie als Sachbearbeiter:in (w/m/d) Landschaftsplanung und Ökologie für unser Stadt-Up Frankfurt! Bereit für eine Aufgabe für Herz und Verstand? Bewerben Sie sich jetzt und sorgen für ein Frankfurt, das über sich hinaus wächst!
Frankfurt am Main ist eine wachsende Stadt und mit seinen rund 775....
erstellt am: 08. Dez. 2006 21:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für weltraumann
bleib bzgl der Rechtschreibung bitte aufm Teppich! Vielleicht kommt H. weltraumann nicht aus deutschland aber meinentwegen aus den Niederlanden. Ich wurde dann mal fest behaupten dass weltraumann sein deiutsch besser ist als JPietsch sein niederländisch! Mein deutsch ist auch schlecht aber verständlich! Meiner Meinung nach ist das Ziel dieses Forums andere FEM-Anwender zu helfen und nicht im auf deren Rechtschreibung zu achten.