Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  FEM allgemein
  FEM Firmen?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Ansys

eBooklet: Wie Sie Simulation zielführend in Ihre Engineeringprozesse integrieren, ein Whitepaper
Autor Thema:  FEM Firmen? (1693 mal gelesen)
weltraumann
Mitglied
Berechnungsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von weltraumann an!   Senden Sie eine Private Message an weltraumann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für weltraumann

erstellt am: 03. Nov. 2006 17:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich werde mich für eine Diplomarbeit Stelle im Bereich FEM Berechnungen bewerben und suche stellenausschreibungen oder einfach eine list von die Keile Firmen die mit FEM und/oder 3D CAD zu tun haben.

Bei Monster, Jobpilot und Stepstone gibt es immer die gleiche Stellen und meistens von die Große firmen. Ich wollte gerne eine Diplmarbeit auf aine Kleine Firma machen und suche einfach eine liste (website) mit kontaktadresse /webseiten damit ich mich selbst für die mögliche Diplomarbeitmöglichkeiten bewerben (wahrscheinlich initiativ) kann.

Vielen dank im Voraus!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JPietsch
Moderator
Administrator PDMLink

Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Windchill PDMLink 11.1 M020
Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv)
Creo Parametric 9.0.0.0 (Test)
SimuFact Forming 2022

erstellt am: 03. Nov. 2006 18:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für weltraumann 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn Du Dich bei einer dieser Firmen mit ebenso vielen Rechtschreibfehlern bewirbst wie in diesem Beitrag - vergiss es!

Maccias
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Maccias an!   Senden Sie eine Private Message an Maccias  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Maccias

MECHANICA-Version: WF2, M190
Grafikkarte: NVIDIA Quadro FX 1300
HP xw8200
Windows2000

erstellt am: 06. Nov. 2006 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für weltraumann 10 Unities + Antwort hilfreich

IVM
P&Z
Industriehansa
FE-Design
Pretech
ABAQUS Deutschland
CADFEM
Bertrandt
CDH GmbH
CES Eckhard
Volke
EDAG
.....mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein.
Im Übrigen ist der Hinweis von JPietsch für eine Initiativbewerbung nicht ganz unberechtigt...... )

Martinho79
Mitglied
Maschinenbauabsolvent

Sehen Sie sich das Profil von Martinho79 an!   Senden Sie eine Private Message an Martinho79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Martinho79

erstellt am: 17. Nov. 2006 16:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für weltraumann 10 Unities + Antwort hilfreich

ronaldh
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von ronaldh an!   Senden Sie eine Private Message an ronaldh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ronaldh

erstellt am: 08. Dez. 2006 21:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für weltraumann 10 Unities + Antwort hilfreich

bleib bzgl der Rechtschreibung bitte aufm Teppich! Vielleicht kommt H. weltraumann nicht aus deutschland aber meinentwegen aus den Niederlanden. Ich wurde dann mal fest behaupten dass weltraumann  sein deiutsch besser ist als JPietsch sein niederländisch! Mein deutsch ist auch schlecht aber verständlich! Meiner Meinung nach ist das Ziel dieses Forums andere FEM-Anwender zu helfen und nicht im auf deren Rechtschreibung zu achten.

Ein Tip von meiner Seite: Schaeffler KG.

Gruß,

Arnold

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz