| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Ansys |
| | |
 | Prozessautomatisierung mit Ansys in der frühen Entwicklungsphase, ein Fachartikel
|
|
Autor
|
Thema: Medina Tutorials o.ä. (3927 mal gelesen)
|
DH-Rooky Mitglied

|
erstellt am: 20. Okt. 2006 02:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich waage ja kaum die Hoffnung zu hegen aber ich frag trotzdem, gibts sowas? Ausschließlich mit der Softwaredoku is es schon ganz schön übel sich da einzuarbeiten Falls irgendwer was hat, was mir in irgendeiner Form hilft möge er sich melden. PS: der Hinweis eine Schulung zu besuchen zählt nicht als Hilfe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
racecarengineer Mitglied Berechnungsingenieur

|
erstellt am: 20. Okt. 2006 08:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für DH-Rooky
|

| | (Fach-)Planer / Ausschreiber TGA Elektro- und Fernmeldetechnik (m/w/d) | | Wir sind eins der deutschlandweit führenden Bauunternehmen im Hoch- und Tiefbau. Was uns als Familienunternehmen ausmacht, ist unser hoher Leistungsanspruch. Bei uns geben über 2.000 Mitarbeitende täglich ihr Bestes, um uns, unsere Kunden und die Branche nach vorn zu bringen. Wenn du gemeinsam mit uns wachsen, zu den Besten deiner Branche gehören und die Zukunft des Bauens möglich machen willst, dann kannst du Köster ? und im Gegenzug eine ganze Menge von uns erwarten.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
DH-Rooky Mitglied

|
erstellt am: 20. Okt. 2006 16:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
vielen Dank, hatte eigentlich gar nicht mit einer hilfreichen Antwort gerechnet. Wir stehen eigentlich schon in Kontakt mit T-Systems aber die Schulungsunterlagen gibts wohl nur auf explizite Anfrage. Bin auf jeden Fall zuversichtlich, jetz wird alles gut Wenn man zumindest mal ein Mesh zusammen hat ist es eh schon weniger frustrierend Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |