| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Ansys |
| |
 | Neues Rechenzentrum für weltweite Simulationen bei Dätwyler, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Medina Tutorials o.ä. (3905 mal gelesen)
|
DH-Rooky Mitglied

|
erstellt am: 20. Okt. 2006 02:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich waage ja kaum die Hoffnung zu hegen aber ich frag trotzdem, gibts sowas? Ausschließlich mit der Softwaredoku is es schon ganz schön übel sich da einzuarbeiten Falls irgendwer was hat, was mir in irgendeiner Form hilft möge er sich melden. PS: der Hinweis eine Schulung zu besuchen zählt nicht als Hilfe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
racecarengineer Mitglied Berechnungsingenieur

|
erstellt am: 20. Okt. 2006 08:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für DH-Rooky
|

| Technischer Projektbearbeiter (m/w/d) | WE BRING YOUR VISIONS TO LIFE... Das gilt nicht nur für unsere Projekte, sondern auch für jeden einzelnen unserer Mitarbeitenden: ein internationales Team von rund 200 Expert:innen, die täglich mit Leidenschaft und Engagement ihre Stärken einsetzen ? und neue entwickeln. In über 30 Jahren hat sich Ganter mit Zuverlässigkeit, Expertise, Effizienz und erstklassiger ... | Anzeige ansehen | Justiziariat, Rechtsabteilung |
|
DH-Rooky Mitglied

|
erstellt am: 20. Okt. 2006 16:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
vielen Dank, hatte eigentlich gar nicht mit einer hilfreichen Antwort gerechnet. Wir stehen eigentlich schon in Kontakt mit T-Systems aber die Schulungsunterlagen gibts wohl nur auf explizite Anfrage. Bin auf jeden Fall zuversichtlich, jetz wird alles gut Wenn man zumindest mal ein Mesh zusammen hat ist es eh schon weniger frustrierend Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |