| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Ansys |
| |
 | Vernetzung: zwischen Geometrie und numerischer Lösung , ein Fachartikel
|
Autor
|
Thema: FEM und Glas (1095 mal gelesen)
|
Bender1981 Mitglied Student

|
erstellt am: 10. Okt. 2006 19:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, mein erster Beitrag Ist es möglich eine Scheibe darzustellen, die splittert? Ich meine z.B. eine VSG Scheibe. Die Scheibe zerbricht,kann aber noch bestimmte Werte von Kräften aufnehmen. Wie kann ich dies über die Elemente darstellen lassen? Als Beisp.: Rahmen, Scheibe drin, Druck auf Rahmen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dominik.Mueller Mitglied Berechnungsingenieur Crash / Safety

Beiträge: 864 Registriert: 17.03.2005 ABAQUS, Radioss, LS-Dyna, Madymo Hyperworks, ANSA Animator, Metapost
|
erstellt am: 10. Okt. 2006 20:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bender1981
|

| Praktikant / Werkstudent (m/w/d) in der Bauleitung | GOLDBECK?realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen rund 13.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer?Gesamtleistung von über 6,4 Mrd. Euro. Unser Anspruch ?building?excellence? steht dabei für Spitzenleistungen ... | Anzeige ansehen | Studentenjobs, Werkstudent |
|
Bender1981 Mitglied Student

|
erstellt am: 20. Nov. 2007 14:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|