| | |
 | Wie Ingenieure das Quantencomputing durch Simulation ermöglichen, ein Fachartikel
|
|
Autor
|
Thema: Querkontraktion von Kunststoffen (2894 mal gelesen)
|
M. Ebert Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 30. Aug. 2005 16:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
tunturi Mitglied maschbau-student
|
erstellt am: 31. Aug. 2005 08:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für M. Ebert
|

| | CNC Fachkraft (m/w/d) | Jeder ist der Wichtigste! Egal, ob Sie Berufseinsteiger, Facharbeiter, Quereinsteiger, frisch von der Uni sind oder wieder durchstarten möchten, wir finden Ihre individuelle Lösung! Unsere Kompetenzen liegen im gewerblich-technischen, kaufmännische und Engineering-Bereich. Sprechen Sie uns einfach an, wir freuen uns auf Sie!Wir suchen zusammen mit unserem Kunden einen Zerspanungsmechaniker ... | | Anzeige ansehen | Handwerk, Dienstleistung und Fertigung |
|
M. Ebert Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 31. Aug. 2005 09:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen tunturi, danke für den hinweis, ich habe die CAMPUS Datenbank als CD und im Web erscheint mir dasselbe abgebildet zu sein. (Allerdings kann man dort online fragen stellen und das probiere ich mal aus) Von KERN RIWETA gibt es auch eine sehr umfangreiche Datenbank zu Kunststoffen. Nur zur Querkontraktion finde ich nichts. Gruß M. Ebert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |