| | |  | Vier Mythen zur Simulation von Wärmestrahlung, ein Fachartikel
|
|
Autor
|
Thema: FEM Software - Magnetfeldberechnungen (1708 mal gelesen)
|
goehte Mitglied
|
erstellt am: 01. Feb. 2005 11:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Software mit der sich Magnetfelder (Permanetmagneten) in 3D berechnen lassen. Kann mir irgendjemand eine Software empfehlen? Gibt es irgendwo eine Marktübersicht? Ich bin für jeden Tipp, Hinweis, Kommentar dankbar! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Entwicklungsingenieur (m/w/d) Pumpe | Bei Moog glauben wir daran, dass großartige Leistungen aus Vertrauen, Leidenschaft und Zusammenarbeit entstehen. Wir geben unseren Mitarbeitenden die Freiheit und Verantwortung, wirklich etwas zu bewegen. Hier finden Sie nicht nur spannende technische Herausforderungen, sondern auch ein Umfeld, in dem jede*r aufeinander zählen kann. Für Sie bedeutet das: echte Erfüllung im Job, attraktive Vorteile und eine Lebensqualität, die weit über den Arbeitsplatz hinausgeht.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
JPietsch Moderator Administrator PDMLink

Beiträge: 5611 Registriert: 12.09.2002 Windchill PDMLink 11.1 M020 Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv) Creo Parametric 9.0.0.0 (Test) SimuFact Forming 2022
|
erstellt am: 01. Feb. 2005 11:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für goehte
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |