| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Ansys | | | |  | KI für Ingenieure in Simulation und Produktentwicklung, ein Kurs
|
|
Autor
|
Thema: FEM bei CATIA V5 (819 mal gelesen)
|
Macherto Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

Beiträge: 20 Registriert: 10.09.2003 MS Windows XP AutoCAD 2004 (Englische Version)
|
erstellt am: 10. Sep. 2003 16:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen Ich schreibe momentan meine Diplomarbeit zu dem Thema FEM bei CATIA V5. Kann mir bitte irgendjemand sagen, wo ich dazu Unterlagen find oder bekomme. z.B. Schulungsunterlagen oder Bücher,... Dankeschön!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Projektleiter Vermessung (m/w/d) | TRIGIS ist ein bundesweit und international agierendes Unternehmen mit über 300 Mitarbeitern. Wir sind führend auf den Gebieten Ingenieurvermessung, Trassierung von Versorgungsleitungen, 3D-Laserscanning, Photogrammetrie & Fernerkundung, Kartographie, Geo-Monitoring und Mobile Mapping sowie Geoinformation mit Standorten in Berlin, Erftstadt, Gera, Hamburg, Hannover, Leipzig, Mühlhausen und Weimar.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Anna S. Mitglied
|
erstellt am: 12. Sep. 2003 16:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Macherto
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |