Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Oracle PLM
  Eigner PLM 5.0.1 hängt sich auf

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Eigner PLM 5.0.1 hängt sich auf (2009 mal gelesen)
Scrat1957
Mitglied
CAD/PLM Admin

Sehen Sie sich das Profil von Scrat1957 an!   Senden Sie eine Private Message an Scrat1957  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Scrat1957

Beiträge: 7
Registriert: 21.01.2009

Dell Duo Core 3GHz,4Gb Ram, NVidia Quadro FX 4600, 2x22" TFT,ProE WF3 M130/M180 und WF4 M050

erstellt am: 25. Nov. 2010 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich habe es jetzt bei 3 von ca. 40 Installationen, dass Eigner PLM Version 5.0.1 sich bei Bedingung der Menüs (Auswahl anklicken) einfach einfriert, alleine schon bei dem Menü "?" und Info anklicken friert er ein, fängt noch an das Fenster aufzubauen und bleibt dabei stehen.
System ist Windows XP alle SPs und Updates, Eigner PLM 5.0.1 ECP37.

Deinstallation und Neuinstallation bringt keine Verbesserung. Ich kann leider nicht nachvollziehen womit das zusammenhängt. Hat einer da einen Tip der mir weiterhelfen könnte?

Gruß
Robert

------------------
Wenn man keine Ahnung, einfach mal Fresse halten. (Zitat : Dieter Nuhr)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel.Strasser
Moderator
Selbstständig im Bereich PLM/CAx




Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Beiträge: 4107
Registriert: 12.03.2001

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 25. Nov. 2010 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Scrat1957 10 Unities + Antwort hilfreich

Im Augenblick provozierst Du mehr Fragen als Antworten  :
Was friert ein die Applikation oder komplette Bildschirm ? Was passiert im Taskmanager ? Passiert es auch auf diesen Rechnern mit einem anderen Benutzer ? Ist das auf allen drei Rechnern zur gleichen Zeit aufgetaucht ? Habt Ihr im Customizing etwas geändert ?

Axel

------------------
Inoffizielle deutsche CATIA Hilfeseite  Netiquette von cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Scrat1957
Mitglied
CAD/PLM Admin

Sehen Sie sich das Profil von Scrat1957 an!   Senden Sie eine Private Message an Scrat1957  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Scrat1957

Beiträge: 7
Registriert: 21.01.2009

Dell Duo Core 3GHz,4Gb Ram, NVidia Quadro FX 4600, 2x22" TFT,ProE WF3 M130/M180 und WF4 M050

erstellt am: 25. Nov. 2010 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja. :-) (Spaß)

Eigner friert ein. Egal was ich für ein Menüpunkt anklicke, z.B. Dokument Fenster öffnen, das Fenster öffnet sich aber dann hat man die Sanduhr.
Im Taskmanager ist nichts zu erkennen, keine zusätzliche Systemlast.
Das Problem tauchte zuerst bei einem Rechner vor einem Jahr auf, bei den anderen so nach und nach. Alle Rechner sind gleich konfiguriert (Image aus der IT), gleich SPs, gleiche Hardware.
Am Customizing wurde nichts geändert. Nur die übliche Windows Updates und Patches, aber die kriegen alle Rechner.
Ein sehr seltsames Problem, Deinstalltion und Installation hilft auch nichts.

Gruß
Robert

------------------
Wenn man keine Ahnung, einfach mal Fresse halten. (Zitat : Dieter Nuhr)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz