Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Oracle PLM
  Feld über LogiView als Mussfeld definieren

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Feld über LogiView als Mussfeld definieren (1732 mal gelesen)
kea_
Mitglied
plm support

Sehen Sie sich das Profil von kea_ an!   Senden Sie eine Private Message an kea_  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kea_

erstellt am: 06. Feb. 2006 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
da in diesem Forum eine rege Teilnahme herrscht werde ich wieder einmal eine Frage stellen.

Ich möchte abhängig von einem Buttonfield (Optionbutton), ein 2. Feld als Mussfeld oder schreibberechtigtes Feld einstellen.
Diese Funktion soll über ein LogiView gesteuert werden.

Buttonfield: Prozessänderung, Produktänderung
2. Feld: schreibberechtigt

Wenn ich Prozessänderung anklicke soll das 2. Feld ein Mussfeld werden.
Und wenn ich Produktänderung anklicke soll das 2. Feld ein schreibberechtigtes Feld werden.

Ich verwende zur Zeit die Funktion <b>field_set_acc({WDG_ID},{FLD},{"m"|"w"|"r"})</b>. Aber leider wird aus dem Feld kein Mussfeld das heisst der Titel um den es mir geht wird nicht rot  .

Hat jemand einen Tipp? 

Gruss und danke für eure Antwort
kea_

------------------
kea_

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kue
Mitglied
Projektmanager

Sehen Sie sich das Profil von kue an!   Senden Sie eine Private Message an kue  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kue

erstellt am: 18. Feb. 2006 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kea_ 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
wenn Sie den Userexit als PostFieldUserexit am Button-Feld eingebunden haben, werden die Zugriffsrechte auch entsprechend gesetzt. Allerdings ändert sich die Farbe der Feldtitel nicht dynamisch, da diese bereits durch den DataView EditActionTrigger gesetzt werden.
Freundliche Grüße
kue

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz