| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: AXALAND und AutoCAD (3777 mal gelesen)
|
JOLI Mitglied Professional Technical Engineer / CAX -PLM

|
erstellt am: 28. Feb. 2002 08:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
In unserer Firma setzten wir AXALAND ein und ich wäre interresiert an einem Erfahrungsaustausch mit ander Anwendern. Wer möchte mit mir einen Informationsaustausch starten?? Wir setzt AutoCAD Mechanical und AXALAND ein und planen INVENTOR dazu zunehmen!
------------------ Jörg Lipphardt CAD-Koordinator EX-CELL-O GmbH Salacher Straße 93 D-73054 Eislingen/Fils Tel: 07161 / 805 - 192 MAILTO:jlipphardt@ex-cell-o.de http://www.ex-cell-o.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Axel.Strasser Moderator Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 28. Feb. 2002 18:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JOLI
|

|
erstellt am: 01. Mrz. 2002 16:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
OH !! Natürlich meine ich AXALANT !! Der Weg über Dr. Maier ist mir bekannt, ich dachte aber mehr an unverbindlichere Erfahrungsberichte !!! mfg
------------------ Jörg Lipphardt CAD-Koordinator EX-CELL-O GmbH Salacher Straße 93 D-73054 Eislingen/Fils Tel: 07161 / 805 - 192 MAILTO:jlipphardt@ex-cell-o.de http://www.ex-cell-o.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 01. Mrz. 2002 21:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JOLI
Hallo Jörg, Für mehr Erfahrungsbereichte wirste ein paar konkretere Fragen stellen müssen (Es wäre schön für das Forum hier). Viele wissen gar nicht, dass es teilweise für die CAD-Schnittstellen Arbeitskreise gibt, in denen man auch mitarbeiten kann und seine Wünsche an Erweiterungen etc einbringen kann. Ansonsten das Usermeeting in Friedrichshafen kommt bald. Axel
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jthomsen Mitglied Dipl. Ing Fwt. im Spezialfahrzeugbau
|
erstellt am: 26. Sep. 2002 22:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JOLI
Hallo alle miteinander Auch bei uns im Hause wird Ende des Jahres Cora durch Axalant ersetzt. Doch leider kann mir bisher keiner sagen, welche Autocad Version (14,2000 oder 2002) die Axalant - Schnittstelle überhaupt unterstützt? So weiß ich leider auch nicht auf welche Version unsere Menüs angepaßt werden müssen. Über eine kurze Info würde ich mich freuen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Sep. 2002 20:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JOLI
|
|
erstellt am: 28. Sep. 2002 22:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JOLI
|

Beiträge: 86 Registriert: 28.02.2002 Windows 2000/XP/Vista,Windows 7, 10 AutoCAD bis 2009, Inventor bis 2009, MS Office alle Vesionen, Agile PLM e6, Windchill Creo UG Nx3 und NX5 MicroStation Techdocpro CADENAS Partsolution Ansys
|
erstellt am: 30. Sep. 2002 09:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Wir setzten bei uns ACAD2000i MPP (2D) ein. Ich weiss aber, dass es CADIM/AXALANT auch für R14 gibt R2002 ist mir nicht bekannt. ------------------ Grüße Jörg Lipphardt CAD-Koordinator EX-CELL-O GmbH Salacher Straße 93 D-73054 Eislingen/Fils Tel: 07161 / 805 - 192 MAILTO:jlipphardt@ex-cell-o.de http://www.ex-cell-o.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 01. Okt. 2002 21:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JOLI
Wenn mann erst einmal weiß in welche Richtung es geht, kommen auch Info´s. Es sind neben dem Autocad 2002 upgrades wohl auch Lizensen für Mechanical 6 gekauft worden. Hat die Schnittstelle schon einmal jemand getestet oder ein Lastenheft dafür erstellt ? Diese Aufgabe scheint bei uuns demnächst anzustehen. Gibt es da irgendwelche Tücken, worauf zu achten ist ? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |