Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ENOVIA VPLM
  Neue Tabelle erstellen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Neue Tabelle erstellen (701 mal gelesen)
sleven2k
Mitglied
Admin

Sehen Sie sich das Profil von sleven2k an!   Senden Sie eine Private Message an sleven2k  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sleven2k

Beiträge: 1
Registriert: 23.06.2010

VPM 1.6 PTF04
Enovia 3dcom V5R19

erstellt am: 23. Jun. 2010 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!
Ich hoffe ich finde hier jemanden der mir bei meinem Problem weiterhelfen kann.

Ich verwende VPM1.6 mit PTF04 und 3dcom v5 R19. Ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Tabelle erstellt und entsprechend das Profil sowie COROUTINES angepasst, sodass diese mir als neues Objekt angezeigt wird.
So nun in Unix VPM kann unter Auswahl meines neuen Objects, "Create and Save" verwenden und entsprechend meine Tabelle befüllen. Verknüpfung mittels COID zur PART_LIST ist Ok sowie auch die Generierung der COMPID.

So nun treffe ich auf folgendes Problem im 3dcom: Wenn ich hier auf "Create Object" gehe, dann wird mir mein neu erstelltest Object nicht angezeigt.
Ich komm einfach nicht drauf warum, da es ja in der UNIX VPM tadellos funktioniert.

Ein weiterer Test hat ergeben, dass wenn ich meine Tabelle in zB DOC_MEINETABELLE umbenenne, ich sehrwohl das Object in 3dcom habe. Allerdings, muss ich hier eine Datei anhängen (SOURCE), was ich nicht möchte.

Hat jemand eine Idee was hier mein Problem sein könnte?

Danke, MFG Mario

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz