Wer hat bereits erfolgreich CATIA V5 Kinematik Sets in VPM gespeichert. Ich habe eigentlich alle anderen Arten von Applicative Data schon nach VPM gespeichert. Sobald ich jedoch in die DMU Kinematik Workbench wechsele werden die Icons zum Anlegen von Joints/CMD usw. gedimmt. Ich habe also keine Chance an eine Baugruppe ( 1 Level ) Applicative Data mit Kinematischen Informationen zu hängen. Sämtliche Versuche es mit tricksen hinzukriegen enden in ( teilweise sehr schönen ) incident reports in CATIA V5. Müssen wir hier noch etwas administrieren. Danke !
erstellt am: 14. Jun. 2006 14:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Go4Cat
Servus,
das hat noch keiner geschafft (gesperrt). Die einzige Möglichkeit wäre ein CATProdukt an eine Sachnummer zu assoziieren. Aber dann kannst Du das CATProduct gleich Filebased ablegen. V5 Kinematik und VPM kann im Augenblick nicht miteinander.
Genau. Hätte ich dann auch noch gemacht. Das läuft aber mit Sicherheit bei einem großen OEM im Raum Wolfsburg . Wir haben Sitze mitsamt den Kinemtatiken aus V4 importiert und nach einem Dressup gesichert. Hat funktioniert. Was müssen wir denn da entsperren? Danke !