Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Teamcenter Enterprise
  Suchen und exportieren von verbauten Item / Item Revisions.

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Suchen und exportieren von verbauten Item / Item Revisions. (662 mal gelesen)
miwe71
Mitglied
Maschinenbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von miwe71 an!   Senden Sie eine Private Message an miwe71  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für miwe71

Beiträge: 1
Registriert: 14.04.2015

erstellt am: 14. Apr. 2015 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Michael und ich arbeite als Maschinenbautechniker in einer Firma mit ca. 600 Teamcenter-Installationen.
Ich bin kein Teamcenter-Admin.

Unser System:
Teamcenter 8 (8.3.3.8) und NX 8.5

Suchen:
Im Rahmen einer Bereinigung von Teamcenter, sollen u.a. unnötige Items /Item Revisions gelöscht werden.
Im ersten Schritt nur die Dateien der Admins.

Hierzu habe ich von jedem Admin, die Dateien gesucht und das Ergebnis nach Excel exportiert.
Um den Admins später die Entscheidung zu erleichtern, welche Revisions sie nicht mehr benötigen, würde ich gerne eine Suche starten um heraus zu finden welche Revisions in einer Baugruppe verbaut wurden.
Sind sie verbaut, hat es sich mit dem Löschen erledigt.

In Excel könnte ich die beiden Ergebnisse vergleichen und hätte dann die potentiellen Revisions, welche gelöscht werden könnten.

Meine Admins teilten mir mit, dass wir keine Abfrage haben, die nach verbauten Revisions sucht.

Exportieren:
Der Export nach Excel geht bei mir wie folgt.
- Suche durchführen
- Ergebnisse im Reiter "Suchergebnisse" aufklappen, dass alle gefundenen Revisions angezeigt werden
- Alle Revisions markieren, damit die im Reiter "Details" angezeigt werden
- Dort wieder alle Einträge markieren und nach Excel exportieren

Wenn aber ein Suchergebnis mehrere Teile beinhaltet (>250.000) und ich aufklappe, hängt sich Teamcenter auf.
Es hilft nur noch, Teamcenter zu beenden uns neu zu starten.

Frage:
- Gibt es eine Möglichkeit, nach verbauten Revisions zu suchen?
- Gibt es eine andere Möglichkeit, eine Vielzahl von Revisions zu exportieren?

Für Informationen, wäre ich Euch sehr dankbar.

Grüße
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz