Hallo,
erst einmal vielen Dank für die erste Antwort.
Vielleicht sollte ich noch ein paar Fakten hinzufügen:
wir haben ca. 60 CAD-Anwender in unserem Hauptstandort und nutzen Catia,
demnächst mit einer/wenigen Stationen Ideas und Unigraphics.
Bisher sind wir bzgl. PDM/EDM-Anforderungen soweit:
- Komplette Modellverwaltung für Catia, UG

und Ideas mit Lese-/Schreibrechten, Freigabeverwaltung, Änderungswesen, etc.
- Anbindung an Stücklisten, zu anderen Abteilungen (Q...)
- Anbindung an andere Kunden-Systeme (DCAG, BMW,...)
- langfristige Einbindung andererer Standorte
Gibt es jemanden, der mit ähnlichen Fakten/Anforderungen angefangen hat und mir Erfahrungen mitteilen kann?
Mit freundlichem Gruß
Elke
[Diese Nachricht wurde von elke am 05. Juni 2001 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP