Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  keytech PLM & DMS
  good bye ...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Phoenix/PDM von ORCON bei Atlanta Antriebssysteme , ein Anwenderbericht
Autor Thema:  good bye ... (732 / mal gelesen)
fast_fredy
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von fast_fredy an!   Senden Sie eine Private Message an fast_fredy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fast_fredy

SWX 2019 SP5.0 x64, keytech 13.1.2.182, Windows 10 Pro for Workstations(Version 1809), Office 2016, Dell Precision 5820 Tower, 32GB RAM, NVIDIA Quadro RTX 4000/PCIe/SSE2(R419)

erstellt am: 27. Mrz. 2023 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen!

Am Freitag ist es soweit: der 31.3. wird mein letzter Arbeitstag sein! Danach bin ich in passiver (oder aktiver?) Altersteilzeit :-)

Vielen Dank für eure Unterstützung und sehr hohe Kompetenz!! Leider habe ich in den letzten Jahren kaum mehr Zeit gehabt mich aktiv im Forum zu beteiligen :-( Meine Firma sieht hier noch weniger  Notwendigkeit als bei SWX. Leider ... naja ...

keytech bzw. Profidb war die letzten 22 Jahre ein täglicher Begleiter meiner Arbeit. Das Arbeiten damit hat mir immer Spaß gemacht! keytech geht nun scheinbar auch bald in den Ruhestand, wenn ich recht informiert bin.

Bleibt so aufgeschlossen wie ich euch kennengelernt habe und viel Erfolg bei eurer Arbeit!

In diesem Sinne alles Gute

Fredy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz