Zitat:
Bei mehreren Darstellungskonfigurationen zu einem Artikel kann die gewünschte Konfiguration zurzeit erst nach dem Laden in SolidWorks eingestellt werden. Dieser Punkt ist seitens keytech langfristig in Planung.
Diese Funktion wäre sehr hilfreich in Richtung Performance, deshalb bin ich sehr zuversichtlich das sie die "langfristige" Planung schnell umsetzen können
Zitat:
Das Ersetzen von Bauteil-Versionen (identische Dateinamen) ist alternativ auch über EXTRAS--> Elemente Ersetzen auch ohne CAD durchführbar.
das hab ich nicht gemeint, ist aber natürlich eine tolle Sache!!
Zitat:
Das Ersetzen von Bauteil-Varianten (unterschiedliche Dateiname) ist über das Baugruppen Kontext Menu in SolidWorks möglich. Beim Austausch von Bauteil-Varianten müssen in der Regel Verknüpfungen u.Ä. überprüft/gerichtet werden um zu verhindern, dass diese in nachgeschalteten Prozessen (z.B. Image-Ableitung) zu Fehlern führen.
Dies würden wir eben dort verwenden wo wir wissen das es ohne Verknüpfungsfehler funtktioniert.
Wir können die grössten Baugruppen gegeneinander tauschen, und wenn das ohne Laden gehen würde wäre das eine gewaltige Performancesteigerung!!!!
Diese Unterlagen würde ich sehr gerne von ihnen erhalten.
Danke für Ihre Prompte Antwort
mfg
Christian
------------------
geht nicht gibt's nicht
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP