| | |  | Phoenix/PDM von ORCON bei Atlanta Antriebssysteme, ein Anwenderbericht
|
|
Autor
|
Thema: Werthilfe (789 mal gelesen)
|
Daniel H Mitglied
|
erstellt am: 13. Sep. 2002 11:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, leider finde ich in der Onlinehilfe von PDB 6.1 keine Anleitung, wie ich eine bestehende Werthilfe (z.B. u_drw_c3) mit neuen geänderten Werten füllen kann. Kann mir hierzu jemand einen Hinweis geben? Vielen Dank. Daniel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
keytech Mitglied Support/Hotline keytech PLM

Beiträge: 99 Registriert: 19.04.2001 keytech PLM keytech DMS keytech WebSuite
|
erstellt am: 17. Sep. 2002 11:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Daniel H
Hallo Daniel H., Zitat: leider finde ich in der Onlinehilfe von PDB 6.1 keine Anleitung, wie ich eine bestehende Werthilfe (z.B. u_drw_c3) mit neuen geänderten Werten füllen kann. Kann mir hierzu jemand einen Hinweis geben?
bitte wende dich an den keytech Support per Mail an support@keytech.de , um eine Anleitung für das Bearbeiten von Werthilfe-Tabellen zu erhalten. Grüße von keytech. ------------------ ----------- Mit freundlichem Gruß keytech www.keytech.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marcus Scheinberger Mitglied Projektleiter Aerospace, Produktentwicklung

Beiträge: 45 Registriert: 10.05.2001 Projektleiter Entwicklung, CAD-Admin, ProfiDB-Admin, Win2k, SQL-Server, CAD: SolidWorks, Pro/ENGINEER, EDM: ProfiDB, FEM: ANSYS DesignSpace, P4/3GHz, 1GB RAM, ATI Fire GL X1/128MB, Spaceball 4000 FLX,
|
erstellt am: 17. Sep. 2002 15:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Daniel H
Zitat: -------------------------------------------------------------------------------- leider finde ich in der Onlinehilfe von PDB 6.1 keine Anleitung, wie ich eine bestehende Werthilfe (z.B. u_drw_c3) mit neuen geänderten Werten füllen kann. Kann mir hierzu jemand einen Hinweis geben? -------------------------------------------------------------------------------- Hallo Daniel, versuchs mal in der Tabelle der Werthilfe in der Datenbank (Access / SQL-Server). Dort kannst Du Einträge manuell ergänzen. @Keytech: Ich denke, es ist jetzt wirklich an der Zeit, eine aktuelle Online-Hilfe für User und Admins für die V6.xx herauszubringen. Auch wenn es Arbeit macht - aber jedesmal den Support zu nerven und/oder via Mail einige Zeit auf eine Antwort zu warten ist auch nicht besonders spassig für uns User/Admins! Gruß Marcus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |