| |  | ibg Prüfcomputer GmbH verwaltet Konstruktionsdaten mit Phoenix/PDM , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: SW2001+ (736 mal gelesen)
|
HarryD Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

Beiträge: 597 Registriert: 01.12.2000 Dell Precision T3620, i7-7700; 3,6GHz; 16.0GB RAM; NX12, TC10.1.7.1; NX-Nastran 12, NX-Motion, "Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht verlorengehen, sondern das ewige Leben haben." Die Bibel
|
erstellt am: 23. Jan. 2002 11:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Marcus Scheinberger Mitglied Projektleiter Aerospace, Produktentwicklung

Beiträge: 45 Registriert: 10.05.2001 Projektleiter Entwicklung, CAD-Admin, ProfiDB-Admin, Win2k, SQL-Server, CAD: SolidWorks, Pro/ENGINEER, EDM: ProfiDB, FEM: ANSYS DesignSpace, P4/3GHz, 1GB RAM, ATI Fire GL X1/128MB, Spaceball 4000 FLX,
|
erstellt am: 21. Mrz. 2002 09:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für HarryD
Hallo Harry, wir haben seit ca. 1 Woche die neue Version von SolidWorks 2001Plus, ServicePack 2.0 zusammen mit ProfiDB 6.1.3 im Echtbetrieb. Das ServicePack 2.0 wurde uns von keytech wegen der erforderlichen Altdatenkonvertierung der SolidWorks-Dateien ans Herz gelegt. Bisher läuft alles soweit problemlos, auch die Altdatenkonvertierung hat hervorragend geklappt (ein Schulterklopfer an keytech). Jetzt warten wir nur noch auf das nächste ServicePack von ProfiDB um von dem leidigen Bug mit dem verschwindenden Speicherdialog bei Modellen zu beheben :-)) Gruß Marcus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marcus Scheinberger Mitglied Projektleiter Aerospace, Produktentwicklung

Beiträge: 45 Registriert: 10.05.2001 Projektleiter Entwicklung, CAD-Admin, ProfiDB-Admin, Win2k, SQL-Server, CAD: SolidWorks, Pro/ENGINEER, EDM: ProfiDB, FEM: ANSYS DesignSpace, P4/3GHz, 1GB RAM, ATI Fire GL X1/128MB, Spaceball 4000 FLX,
|
erstellt am: 21. Mrz. 2002 09:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für HarryD
Sorry ob meiner guten deutschen Grammatik, es soll natürlich heissen: Jetzt warten wir nur noch auf das nächste ServicePack von ProfiDB, um von dem leidigen Bug mit dem verschwindenden Speicherdialog bei Modellen erlöst zu werden :-)) So, und jetzt werde ich mir ersteinmal einen anständigen Kaffee holen!!!
CU Marcus
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
keytech Mitglied Support/Hotline keytech PLM

Beiträge: 99 Registriert: 19.04.2001 keytech PLM keytech DMS keytech WebSuite
|
erstellt am: 21. Mrz. 2002 17:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für HarryD
[Jetzt warten wir nur noch auf das nächste ServicePack von ProfiDB, um von dem leidigen Bug mit dem verschwindenden Speicherdialog bei Modellen erlöst zu werden :-)) So, und jetzt werde ich mir ersteinmal einen anständigen Kaffee holen!!!
CU Besser Du beeilst Dich mit dem Kaffee, den das ersehnte ServicePack 6.1.4 liegt schon zum Download unter www.keytech.de bereit. Im beiliegenden Readme gibt´s Infos zu neuen Features und Bugfixes. Reiner Kober ------------------ ----------- Mit freundlichem Gruß keytech www.keytech.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |