bei der Installation der StandAlone DBW R15 auf einen unserer Win10 Clients erhalte ich die folgende Fehlermeldung. Die DBSolidEdge Installation mit der selben Installationsdatei funktioniert problemlos.
Kennt jemand diese Meldung und hat ggf. eine Lösung dazu?
erstellt am: 06. Apr. 2021 17:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für E.Dilos
Hallo Zurück,
R15 Medium versucht evtl. alte C++ Bibliotheken zu installieren. Geht nicht da evtl. schon neuere installiert .. Medium evtl. entpacken und nur MechWorks msi zur Installation nutzen..
Entpacken mit WirRar oder in dos c.\…\MechWorks_Pdm_Msi_R15_SP0_0.exe /extract:"C:\temp"
------------------ Complaining about the way wheels never worked properly however often you laid them flat and pushed them.
weder mit winrar noch in dos lässt sich die exe entpacken.
Wenn die C++ Installation das Problem wäre, dann könnte man doch bestimmt auch nicht das DBSolidEdge installieren oder? Die DBSolidEdge Installation funktioniert, nur eben die StandAlone Installation nicht (gleiche exe-Datei).
Klapprechner 1, mit W7 NVidia GT540M Klapprechner 2, mit W10 NVidia GeForce GTX1060 Drucker: Ender 3 Pro u.v.m.
erstellt am: 08. Apr. 2021 16:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für E.Dilos
Hallo,
Zitat:weder mit winrar noch in dos lässt sich die exe entpacken.
Probier es mal mit 7z.
------------------ Freundliche Grüße TC17pro
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, Danke. Meine Version TurboCAD V 17.2.77.1 Professional Für die erstellten Beiträge ist die Haftung, Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen. Nettiquette-----Sys-Info-----Richtig fragen Dateianhänge hochladen So sagt man Dankeschön - Unities NEU, aus gegebenem Anlass: Keinesfalls will ich Jemand beleidigen oder provizieren. Ich will nur helfen. Two hours of trial and error saves you 10 minutes of reading the manual.
erstellt am: 13. Apr. 2021 14:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für E.Dilos
Im %TEMP% Verzeichnis erstellt eine Installation mindestens 2 Dateien Dbw_msi_log.txt und eine MSI20568.LOG Name nicht immer gleich. Evtl. steht da mehr über den Fehler.
------------------ Complaining about the way wheels never worked properly however often you laid them flat and pushed them.