| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Vorherige Version darstellen? (1672 mal gelesen)
|
rawo Ehrenmitglied technische Zeichnerin, Hobby-Admin

Beiträge: 1627 Registriert: 29.03.2001 ----------------------------------- Nichtstun macht nur Spass, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Sir Coward)<P>Status: "Konfigurations-Junkie"
|
erstellt am: 09. Sep. 2011 09:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Heute habe ich seit langem mal wieder versucht, eine ältere Version einer Zeichnung wieder darzustellen. Irgendwie will mir das nicht gelingen... es wird zwar was dargestellt, aber es ist immer die aktuell freigegebene Version. Ich öffne die Zg, gehe auf Versionen, klicke die Version 1 an, klicke auf darstellen... eine and. Zg. wird geöffnet, zeigt aber Version 2. Was mache ich falsch?? Gruss Ramona ------------------ **Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hätte, jedem zu erzählen, wie beschäftig er ist.** Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Sep. 2011 09:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hmm... hab den Fehler schon lokalisiert. Funktioniert nur bei meiner Testdatei nicht, bei allen anderen schon... ------------------ **Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hätte, jedem zu erzählen, wie beschäftig er ist.** Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
BerndB Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 15. Sep. 2011 09:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rawo
Mein Weg ohne Probleme bislang: Keine Datei geöffnet Zeichnung suchen Liste vorherige Versionen anwählen Gewünschte alte Version anwählen Rechte Maus Darstellen Ergebnis DWW entpackt die alte SLDDRW (Keine Modelle) Zeichnung wird zur Ansicht geöffnet Wenn man dann aber die Modelle lädt, habe ich nicht mehr den alten Stand der Zeichnung Wenn ich auch die Modelle brauche: Funktion (Knopf in der Mitte Unten in der Baumstruktur) Eine vorherige Version mit allen abhängigen.. wiederherstellen Dann macht das System eine gesamte Kopie aller Daten des Freigabevorgangs in das lokale Tmp Verzeichnis. Dazu muss aber bei Freigabe natürlich über Verknüpfungsmodus Modell und Zeichnung von DBW automatisch gesichert werden.
------------------ Complaining about the way wheels never worked properly however often you laid them flat and pushed them. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1627 Registriert: 29.03.2001 ----------------------------------- Nichtstun macht nur Spass, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Sir Coward)<P>Status: "Konfigurations-Junkie"
|
erstellt am: 15. Sep. 2011 10:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
danke... ja, so geht es auch..... Mein Problem war, dass ich die Zeichnung leider umbenennen mußte.... habe nicht dran gedacht, dass DANN alle anderen Versionen verloren gehen. Nun ja, habe jetzt eine neue Zeichnung gemacht und die alte gesperrt, um die Versionen zu behalten.... ------------------ **Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hätte, jedem zu erzählen, wie beschäftig er ist.** Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |