Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  dbWorks
  Probleme beim umbenennen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Probleme beim umbenennen (551 mal gelesen)
Thermoflasche
Ehrenmitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Thermoflasche an!   Senden Sie eine Private Message an Thermoflasche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thermoflasche

Soldiworks 2013 x64 SP4.0
DBWorks R13 SP2.2
Moldlfow Part Advisor 2012

erstellt am: 28. Feb. 2008 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,
jetzt habe ich den Salat     habe Teile in DB-Works umbenennt mit "Assi zum umb. von SW Dat". In der Baugruppe übernimmt SW die Änderungen, aber ich habe von einigen Parts mit der Funktion "Abspalten" neue erstellt. Hierzu besteht nun kein Bezug mehr     Wie stelle ich diesen wieder her  

------------------
    Gruß Thermo

[Diese Nachricht wurde von Thermoflasche am 28. Feb. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tjark
Mitglied
Projektierung / Admin

Sehen Sie sich das Profil von Tjark an!   Senden Sie eine Private Message an Tjark  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tjark

SWX 2007 SP4.0
Win Xp Prof. SP2
Dell Precision M65
2GB RAM
Nvidia Quadro FX 350M

erstellt am: 28. Feb. 2008 20:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Thermoflasche 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Thermo,

ich glaube das wird nichts. Du könntest evtl. mal versuchen dem Teil wieder seinen
Alten Namen zu geben, vielleicht geht das.

Ich hatte im SWXSolidWorks Brett gesehen, das du dort einen Beitrag drin hast,
weil in deiner Baugruppe.. name_id angezeigt wird. Das müsste
eine DBWorks einstellung sein da bei uns ausschließlich die
Zeichnungsnummer im SWXSolidWorks Featurebaum angezeigt wird.
Oder habe ich etwas falsch verstanden?

Gruß

Tjark

------------------
Jede Dummheit findet einen, der sie macht. 

Thermoflasche
Ehrenmitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Thermoflasche an!   Senden Sie eine Private Message an Thermoflasche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thermoflasche

Soldiworks 2013 x64 SP4.0
DBWorks R13 SP2.2
Moldlfow Part Advisor 2012

erstellt am: 29. Feb. 2008 07:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für deine Antwort, ich habe alles versucht  Das Ende vom Lied war das ich die abgespaltenen Teile gelöscht habe und die neu gemacht habe. Ich hatte erst versucht in dem Befehl Abspalten die Teile neu zuzuweisen. SW fragte dann auch nach den Namen und dem Verzeichnis der Parts und ich stellte die Verbindung wieder her, aber in den Einzelteilen wurde das nicht übernommen  Weiss ich in Zukunft bescheid das man sowas nicht tut   

------------------
Gruß Thermo

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz