Hat jemand eine Ahnung, ob und wann DBWorks unter Windwos Vista lauffähig ist? Habe mir einen neuen Laptop gekauft und da ist bereits Vista vorinstalliert. Vielleicht gibts auch einen Trick mit dem man die DBWorks 2006er Version unter Vista installieren kann?
erstellt am: 02. Mrz. 2007 11:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Triushi
Hallo Steffen,
unsere Neuen waren vor ca. 4 Wochen in Italien um sich nicht nur durch unser Projektwissen alleine versauen zu lassen. Stand Vista soll mit DBWorks 2007 laufen. Ist ja raus!? Installiere bitte mal die neuste Version. Gehts?
hab es sogar geschafft DBWorks 2006 zum laufen zu bringen. Dazu habe ich den Kompatibilitätsmodus unter Windows Vista für die setup Datei geändert. Hat soweit auch Funktioniert, nur ist die Sowo 2007 2.2 Version nicht so stabil gelaufen. Hab gestern die Sowo 2007 Pre Release Version installiert und werde entweder heute Nachmittag oder morgen Vormittag die DBWorks 2007 installieren. Sobald ich dann etwas getestet habe werde ich mich wieder melden.
ich sehe gerade auf der Mechworks Seite, dass die DBWorks 2007 noch Beta Status und nur von Resellern heruntergeladen werden kann. Dann werde ich mich damit doch noch etwas gedulden müssen.