Hallo Bernd,
ich hatte gerade beschlossen, mir diesen Assistenten mal genauer anzusehen und ein bisschen herumzutesten.
Mein Problem besteht darin, dass der Assistent nicht aufgeht und ich eine Meldung über einen Laufzeitfehler bekomme.
Ich hab den Assistenten schon längere Zeit nicht mehr angefasst (früher lief er) und da habe ich mich mal der Vermutung hingegeben, dass das SWX
Servicepack seine Hand im Spiel hat.
Inzwischen hat mein DBWorkssupport das Problem eingegrenzt. Leider scheint es in einem Bereich zu liegen, von dem ich so gar keine Ahnung habe. Der VBScriptengine von Solidworks tut irgendwas Elementares nicht.
Jetzt ist es daran, mal SolidWorks neu zu installieren und zu schauen ob es dann klappt.
Ich ringe noch damit, ob dieser Assistent mir den Aufwand wert ist, denn mein Solidworks läuft ansonsten stabil. Und dein P.S. tut ein Übriges. Bei der Altdatenübernahme haben viele Baugruppen, die im Aufbau sehr ähnlich sind, sich aber in wenigen Teilen unterscheiden. Das Wohlgefällge am Dublizierassistenten war das man dann die Zeichnungen nicht alle neu machen musste. Wie gesagt, ich war gerade im Begriff, das Potenzial auszuloten.
DBWorks 20050530 und inzwischen SWX
2005 SP2.0
------------------
Grüße von Kerstin (auf das "s" lege ich übrigens Wert ;-)
[Diese Nachricht wurde von Kersting am 23. Jun. 2005 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP