Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  dbWorks
  SaveAs

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  SaveAs (900 mal gelesen)
busy
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von busy an!   Senden Sie eine Private Message an busy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für busy

erstellt am: 02. Mai. 2005 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

wie kann ich erreichen, das DBWorks beim "Speichern unter.." mit der BG, dem Teil eine zugehörige Zeichnung automatisch mit dem neuen Namen kopiert. Die Option im Bereich Speichern unter habe nicht geholfen.....

gruß busy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amos
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Amos an!   Senden Sie eine Private Message an Amos  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amos

WIN 2K
SWX 2005 SP3.0
Pentium XEON 3,0 GHz
2 GB RAM
NVIDIA Quadro FX3000
Spaceball 4000

erstellt am: 12. Mai. 2005 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für busy 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo busy

Interessanter Name 

Probier mal den Assistenten (Assistent zum duplizieren...) im Browser rechts im Hauptmenu. Da kannst du BG's und Part's mit Zeichnungen per Knopfdruck kopieren.
Nach ein paar Versuchen kommst du sicher zum Ziel...

------------------
Grüess  Amos

Amos
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Amos an!   Senden Sie eine Private Message an Amos  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amos

WIN 2K
SWX 2005 SP3.0
Pentium XEON 3,0 GHz
2 GB RAM
NVIDIA Quadro FX3000
Spaceball 4000

erstellt am: 12. Mai. 2005 16:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für busy 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Busy, ich nochmals

Unities brauche ich nicht  , doch da muss ich Bernd schon Recht geben, oder so sehe ich das jedenfalls;
eine Reaktion auf eine Antwort wäre manchmal nicht ganz schlecht, nur schon um zu erfahren, ob man auch richtig gelegen ist. 

Schönen Abend noch

------------------
Grüess  Amos

busy
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von busy an!   Senden Sie eine Private Message an busy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für busy

erstellt am: 17. Mai. 2005 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

danke für den Tip, hat geholfen......

gruß busy

------------------
Gruß
busy
(was besseres ist mir nicht eingefallen!)

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz