Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  dbWorks
  DBWorks2003 verfügbar

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  DBWorks2003 verfügbar (511 mal gelesen)
sandro
Mitglied
Entwicklung, Dipl.-Ing. (FH) Maschbau

Sehen Sie sich das Profil von sandro an!   Senden Sie eine Private Message an sandro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sandro

Wir, die guten Willens sind,
geführt von Ahnungslosen,
versuchen für die Undankbaren
das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht,
dass wir jetzt qualifiziert sind fast Alles mit Nichts
zu bewerkstelligen.

erstellt am: 07. Apr. 2003 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,

DBWorks2003 SP0.0 steht zum Download bereit.

Viele Grüsse
Sandro

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rawo
Ehrenmitglied
technische Zeichnerin, Hobby-Admin

Sehen Sie sich das Profil von rawo an!   Senden Sie eine Private Message an rawo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rawo

erstellt am: 23. Apr. 2003 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sandro 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo allerseits...

gerade aus dem Urlaub zurück habe ich die Nachricht, daß endlich DBWorks 2003 verfügbar ist, recht freudig aufgenommen.. allerdings wundert es mich, daß noch niemand ein Feadback gegeben hat, wie sich die neue Version verhält..
Hat niemand Probleme damit?? Oder hat sich noch niemand getraut, die Version upzudaten??
Na, ich werde dann wohl doch noch ein wenig warten, bevor ich mir noch mehr Probleme aufhalse, als ich eh schon habe.. 

Also, wo sind die ganzen mutigen Tester... hihi..

Einen noch verschlafenen Gruß aus meinem ersten Arbeitstag.. nach 2 Wochen Faulenzen und Sonne...

Ramona

BerndB
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von BerndB an!   Senden Sie eine Private Message an BerndB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BerndB

erstellt am: 23. Apr. 2003 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sandro 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Zusammen,

wir haben DBW2003 und die danach vorhandenen Updates eingespielt.

Probleme sind mir nicht bekannt.

Wir haben sogar SW2001+ mit DBW2003 problemlos laufen.
Es gibt auch Kunden die SW2003 und DBWorks 2001 haben.

Ich persönlich halte eigentlich von Updates nicht viel.
Wenns einmal läuft warum dauernd ändern.

Es lohnt sich nur, wenn die neuen Funktionen auch gebraucht werden.

Gruss

BerndB

sandro
Mitglied
Entwicklung, Dipl.-Ing. (FH) Maschbau

Sehen Sie sich das Profil von sandro an!   Senden Sie eine Private Message an sandro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sandro

Wir, die guten Willens sind,
geführt von Ahnungslosen,
versuchen für die Undankbaren
das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht,
dass wir jetzt qualifiziert sind fast Alles mit Nichts
zu bewerkstelligen.

erstellt am: 23. Apr. 2003 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,

ich hatte bei DBWorks (nicht erst seit 2003) Probleme mit dem Stücklistenexport an Excel (genauer mit der Formatierung). In DBWorks 2003 ist nun ein BOM-Designer-Wizard integriert, der allerdings nur für Baugruppendokumente die BOM erstellt.
Ab dem nächsten Update soll es, laut meiner Hotline diesen BOM-Designer-Wizard auch für Zeichnungesdokumente geben (so ab nächster Woche).

Ich hoffe dies erleichtert mir und auch anderen die Sache ungemein. Der derzeitige Baugruppen-BOM-Designer-Wizard ist zumindest für mich (als DBWorks-DAU  )schon sehr vielversprechend.)

Viele Grüsse
Sandro

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz