| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo | | |  | Altair ernennt MAIT zum Channel Partner für DACH, Benelux und Liechtenstein, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Texteingabe mehrzeilig über SD-Editor (1432 / mal gelesen)
|
Seele Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 411 Registriert: 11.06.2003 Intel(R) Xeon(R) W-2245 CPU @ 3,90 GHz, 64GB RAM NVidia Quadro RTX A4000 Win10-64Bit Elements/Direct v20.7.1.0 PartLibrary, Surfacing, 3D-PDF, 3D-Access, Unigraphics-Schnittstelle
|
erstellt am: 14. Jun. 2019 09:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe in einem LISP-Makro eine STRING-Eingabe drin: Code: (TEXT :value-type :STRING :title "Text" rompt-text "Bitte Text eingeben" ) ; Text
Dieses funktioniert theoretisch nicht schlecht, jedoch brauche ich eine mehrzeilige Eingabe und ich Frage mich, was ich eingeben muss, damit ich diesen Eingabe-Editor wie im Bild zu sehen, bekomme? Gruß Wolfgang ------------------ alles ist möglich, nichts funktioniert und trotzdem muß es bis morgen geschafft sein.  Werden wir es schaffen? Ja wir schaffen das !!! :-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Seele Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 411 Registriert: 11.06.2003 Intel(R) Xeon(R) W-2245 CPU @ 3,90 GHz, 64GB RAM NVidia Quadro RTX A4000 Win10-64Bit Elements/Direct v20.7.1.0 PartLibrary, Surfacing, 3D-PDF, 3D-Access, Unigraphics-Schnittstelle
|
erstellt am: 14. Jun. 2019 11:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hab es selbst herausgefunden, ... Lösung ist, ... (TEXT :value-type :STRING :title "Text" :prompt-text "Bitte Text eingeben" :show-input-tool (sd-show-general-text-editor :title "What do you want to tell me?" :initialText Text :position `(,(sd-get-variable-ui-properties 'present_minimized_ui_chances :text :TB) :leftcenter) ); sd-show-general-text-editor :initial-value nil ) ; Text Vielleicht kann es ja auch jemand gebrauchen! Gruß Wolfgang ------------------ alles ist möglich, nichts funktioniert und trotzdem muß es bis morgen geschafft sein.  Werden wir es schaffen? Ja wir schaffen das !!! :-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
der_Wolfgang Moderator Tastenhauer

Beiträge: 2296 Registriert: 3.20. ● PE60+80@home ● W10 Pro Build10.0.19045.5737 ● Drafting V17~V20.7@job ● Modeling V17~V20.7@job ● Windchill 12.1.2.6@job ● UWGM Client 13.0.0.1@job ● Taschenrechner ● Stift+Zettel V8.42
|
erstellt am: 15. Jun. 2019 13:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Seele
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |