Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Creo Elements/Programmierung
  Annotation Bemaßung falscher Wert beim Erstellen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Annotation Bemaßung falscher Wert beim Erstellen (1186 / mal gelesen)
taino
Mitglied
CAD Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von taino an!   Senden Sie eine Private Message an taino  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für taino

Beiträge: 93
Registriert: 11.06.2013

PTC Creo Elements/Direct Modeling 20

erstellt am: 12. Jan. 2018 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

ich bin gerade dabei mir ein kleines Tool zu schreiben das mir bei
unseren Bemaßungen ein bißchen hilft. Alles soweit auch ganz einfach.

Bis auf die Vorschau "Feedback" der Bemaßung.
Wenn ich Punkt1 und Punkt2 angeklickt habe dann lasse ich mittels

(sd-execute-annotator-command :cmd
(format nil "DA_DIM_LINE ~A,~A ~A,~A"
(oli::gpntdocu_x tp_p1)
(oli::gpntdocu_y tp_p1)
(oli::gpntdocu_x tp_p2)
(oli::gpntdocu_y tp_p2)
))

das Feedback erscheinen. Aber wie bekomme ich es hin das dort schon der richtige Wert im richtigen Maßstab steht?

Danke schonmal

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

der_Wolfgang
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Tastenhauer


Sehen Sie sich das Profil von der_Wolfgang an!   Senden Sie eine Private Message an der_Wolfgang  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für der_Wolfgang

Beiträge: 2017
Registriert: 3.20.

● PE60+80@home
● W10 Pro Build19044.2364
● Drafting V17~V20.5.1
● Modeling V17~V20.5.1

erstellt am: 12. Jan. 2018 16:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für taino 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von taino:
Bis auf die Vorschau "Feedback" der Bemaßung.
.....aber wie bekomme ich es hin das dort schon der richtige Wert im richtigen Maßstab steht?


Hilfe zur Selbsthilfe:  lass den Annotator/ME10 mal den Macro code tracen. Dann erzeugst du eine "original Annotation Bemassung" und beendest den Trace wieder.

Nicht erschrecken, der aufgezeichnete Macro code ist bestimmt laenglich ;)  , aber wenn man es hybsch und gut haben will muss man eben mehr tun. In diesem aufgezeichnetem Code findet sich bestimmt ein nettes keyword, kleines Kommando, was Dir weiter hilft.

Du kannst den trace / trace off auf ueber die Commandline absetzen wenn der DIM-Dialog schon offen ist. Aber fuer die Erst-Analyse, mach's lieber komplett.

Du kannst auch gut ein (sd-execute-anno-cmd "LET comment '========= jetzt den ersten punkt klicken'") ueber die command line zum Zeitpunkt X eingeben, um Dir im aufgezeichneten Macro Code etwas Orientierung zu verschaffen.
-----------------------

Code:
...(format nil "DA_DIM_LINE ~A ~A" p1 p2)
sollte auch reichen oder versagen meine grauen Zellen gerade?

=======================

aehmm  und Frohes Neues Jahr noch allerseits  !

Vor Jahrzehnten gabe es in den CoCreate Foren immer einen speziellen Weihnachts- und NeuJahr- Thread. Die Zeiten sind vorbei.

------------------
Firefox ESRJava Forum Stuttgart JUGS ● OSD Hilfeseite (de) / help page (en)NotePad++BuFDi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

taino
Mitglied
CAD Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von taino an!   Senden Sie eine Private Message an taino  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für taino

Beiträge: 93
Registriert: 11.06.2013

PTC Creo Elements/Direct Modeling 20

erstellt am: 14. Jan. 2018 05:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen

ich bekomme es nicht hin. Egal was ich mache der Wert verändert sich nicht.

(in-package :custom)
(use-package :oli)


(sd-defdialog 'tp_am_dim_einrunden_dia
:dialog-title "Einrunden Bemaßung"
:toolbox-button t

:variables '(
(tp_p1
:value-type :docupntcnp
:initial-visible t
:prompt-text (sd-multi-lang-string "Specify point to start." :german "Punkt angeben")
:title (sd-multi-lang-string "Start Point" :german "1.Punkt")
:after-input
(progn
(setq tp_view (first(sd-call-cmds (get_selection :focus_type *sd-anno-view-seltype* :select tp_p1))))
(if tp_view nil
(progn
(setq tp_view (first(sd-call-cmds (get_selection :focus_type *sd-anno-flat-seltype* :select tp_p1))))
));;ende if
; (tp_search_radius)


);;ende progn
)
(tp_p2
:value-type :docupntcnp
:initial-visible t
:prompt-text (sd-multi-lang-string "Specify point to end." :german "Punkt angeben")
:title (sd-multi-lang-string "End Point" :german "2.Punkt")
:after-input
(progn
(setq tp_unique (sd-am-inq-unique-name tp_view))
; (display(docu-fnc(format nil "Docu_get_scale_stopped_domain_of_upn '~A'" tp_unique)))
(sd-execute-annotator-command :cmd
(format nil "DA_DIM_LINE ~A,~A ~A,~A"
(oli::gpntdocu_x tp_p1)
(oli::gpntdocu_y tp_p1)
(oli::gpntdocu_x tp_p2)
(oli::gpntdocu_y tp_p2)
))
)
)
(tp_p3
:value-type :docupntcnp
:initial-visible t
:prompt-text (sd-multi-lang-string "Specify point to position." :german "Punkt angeben")
:title (sd-multi-lang-string "Last Point" :german "3.Punkt")
:after-input
(progn
(sd-execute-annotator-command :cmd
(format nil "DA_DIM_LINE ~A,~A ~A,~A ~A,~A"
(oli::gpntdocu_x tp_p1)
(oli::gpntdocu_y tp_p1)
(oli::gpntdocu_x tp_p2)
(oli::gpntdocu_y tp_p2)
(oli::gpntdocu_x tp_p3)
(oli::gpntdocu_y tp_p3)
))
)
)
)

:ok-action '(sd-execute-annotator-command :cmd "END")
:cancel-action '(sd-execute-annotator-command :cmd "END")

);;ende dialog

Hier mal mein Code.

Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MiBr
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von MiBr an!   Senden Sie eine Private Message an MiBr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MiBr

Beiträge: 508
Registriert: 30.06.2015

HP Z440 Workstation 64GB
Modeling 20.1.2.0 (x64)
Drafting 20.1.2.0 (64x) klas. UI
Modell Manager 20.1.2.0
Ansys Workbeanch 19R3 Mechanical Pro

erstellt am: 15. Jan. 2018 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für taino 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

das mit dem falschen Wert scheint mir daran zu liegen, dass die Maß
nicht dem richtigen Besitzer zugeordnet werden.
Diese sind bei meinen Versuchen mit dem Tool an "Blatt aktiv" gebunden.

Mehr kann ich dir leider aber auch nicht sagen, aber vieleicht Hilft der
Hinweiß, wenn Du das nicht schon selbst bemerkt hattest!

Gruß Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

taino
Mitglied
CAD Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von taino an!   Senden Sie eine Private Message an taino  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für taino

Beiträge: 93
Registriert: 11.06.2013

PTC Creo Elements/Direct Modeling 20

erstellt am: 15. Jan. 2018 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen

danke an euch ich habs.

So muß das aussehen.

(setq tp_unique (sd-am-inq-unique-name tp_view))
(sd-execute-annotator-command :cmd
(format nil "EDIT_PART ~A DA_DIM_LINE ~A,~A ~A,~A"
tp_unique
(oli::gpntdocu_x tp_p1)
(oli::gpntdocu_y tp_p1)
(oli::gpntdocu_x tp_p2)
(oli::gpntdocu_y tp_p2)
))


:-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

der_Wolfgang
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Tastenhauer


Sehen Sie sich das Profil von der_Wolfgang an!   Senden Sie eine Private Message an der_Wolfgang  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für der_Wolfgang

Beiträge: 2017
Registriert: 3.20.

● PE60+80@home
● W10 Pro Build19044.2364
● Drafting V17~V20.5.1
● Modeling V17~V20.5.1

erstellt am: 15. Jan. 2018 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für taino 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

Du bist ja fit,  ich schicke mal Bruchstuecke zur ERgaenzung deines Dialogs:

Code:
(tp_p1
  :after-input
  (let ( tp_unique )
    (setq tp_unique (sd-am-inq-unique-name tp_view))
    (sd-execute-annotator-command :cmd
      (format nil "EDIT_PART '~A' DA_DIM_LINE ~A,~A"
      tp_unique
      (oli::gpntdocu_x tp_p1)
      (oli::gpntdocu_y tp_p1)
      ))
      )
  :next-variable 'tp_p2
  )
(tp_p2
....
  :after-input
    (sd-execute-annotator-command :cmd
      (format nil "~A,~A"  ;; du brauchst nicht das ganze command noch mal zu schicken
      (oli::gpntdocu_x tp_p2)
      (oli::gpntdocu_y tp_p2)
    ))
...
  :next-variable 'tp_p3
  )
(tp_p3
    (sd-execute-annotator-command :cmd
      (format nil "~A,~A end EDIT_PART '~A'"
      (oli::gpntdocu_x tp_p2)
      (oli::gpntdocu_y tp_p2)
      current-sheet-pid
    ))
  :next-variable 'tp_p1


;; und wichtig:
:cleanup-action '(sd-execute-annotator-command :cmd (format nil "END EDIT_PART '~A'  current-sheet-pid")



die richtige  Cleanup action ist hier SEHR wichtig damit zum schluss der Annotator wieder das richtig part active hat  Sonst rumpelt es schnell bei der naechsten aktion.


Also den Anwender mit "next-variable"  schoen fuehren. Immer nur die Teile des ME10 Commandos senden die benoetiget werden. Und immer brav das "edit_part" auch wieder 'zuruecksetzen' =  current sheet.

Ach so, tp_p1/2/3 sind natuerlich dann unsichtbare variablen.

OPTIONAL:
Man kann zum richtigen Zeitpunkt auch p1/2/3 auf NIL setzen und damit die :next-variable Steuerung sicherer machen. (unless p1 'p1) usw. Das ist dann "user guidance"  wie das die Original Annotator Dialoge machen.

------------------
Firefox ESRJava Forum Stuttgart JUGS ● OSD Hilfeseite (de) / help page (en)NotePad++BuFDi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

taino
Mitglied
CAD Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von taino an!   Senden Sie eine Private Message an taino  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für taino

Beiträge: 93
Registriert: 11.06.2013

PTC Creo Elements/Direct Modeling 20

erstellt am: 16. Jan. 2018 07:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke Wolfgang

das war genau die Hilfe die ich brauchte.

:-)
Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

taino
Mitglied
CAD Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von taino an!   Senden Sie eine Private Message an taino  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für taino

Beiträge: 93
Registriert: 11.06.2013

PTC Creo Elements/Direct Modeling 20

erstellt am: 16. Jan. 2018 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich stehe gerade wieder mal auf'n Schlauch.

Zitat:
Ach so, tp_p1/2/3 sind natuerlich dann unsichtbare variablen.

Wie mach ich das? Das die trotzdem angesprochen werden.

hm.......

Hat sich erledigt

:initial-variable 'tp_p1

Und die Variablen mit :toggle-type :invisible ausblenden.

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. :-)

[Diese Nachricht wurde von taino am 16. Jan. 2018 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

taino
Mitglied
CAD Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von taino an!   Senden Sie eine Private Message an taino  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für taino

Beiträge: 93
Registriert: 11.06.2013

PTC Creo Elements/Direct Modeling 20

erstellt am: 17. Jan. 2018 07:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wie bekomme ich jetzt das Durchmessersymbol als Prefix rein.

Mein versuch...

(sd-execute-annotator-command :cmd "DIM_PREFIX '<Diameter>' END")

da setzt er mir auch nur <Diameter> ein und kein Durchnmesserzeichen.

Mit "Alt+0248" setzt er mir das ein. Aber das ist nicht so schön das Zeichen.

Kann da jemand helfen?

Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

der_Wolfgang
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Tastenhauer


Sehen Sie sich das Profil von der_Wolfgang an!   Senden Sie eine Private Message an der_Wolfgang  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für der_Wolfgang

Beiträge: 2017
Registriert: 3.20.

● PE60+80@home
● W10 Pro Build19044.2364
● Drafting V17~V20.5.1
● Modeling V17~V20.5.1

erstellt am: 17. Jan. 2018 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für taino 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von taino:
(sd-execute-annotator-command :cmd "DIM_PREFIX '<Diameter>' END")

da setzt er mir auch nur <Diameter> ein und kein Durchnmesserzeichen.


Die Ersetzung von <Diameter>  (einem Special character) erfolgt im Annotation module auf LISP ebenen.

Hilfe zur Selbsthilfe:  Den Annotator tracen lassen (siehe oben).

------------------
Firefox ESRJava Forum Stuttgart JUGS ● OSD Hilfeseite (de) / help page (en)NotePad++BuFDi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

taino
Mitglied
CAD Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von taino an!   Senden Sie eine Private Message an taino  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für taino

Beiträge: 93
Registriert: 11.06.2013

PTC Creo Elements/Direct Modeling 20

erstellt am: 17. Jan. 2018 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hatte ich schon gemacht.

Ergebnis:

"CLEAR_PREFIX CLEAR_POSTFIX CURRENT_DIM_UNITS SEC_DIM NONE DIM_FRAME OFF DIM_PREFIX BASIC_DIM ''  DIM_POSTFIX BASIC_DIM ''  DIM_FRAME OFF DIM_PREFIX '' END CLEAR_POSTFIX CLEAR_SUBFIX CLEAR_SUPERFIX"

Das spuckt er aus wenn ich nur <Diameter> einstelle beim Bemaßen. Das ist ja das komische das, das nirgends auftaucht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

der_Wolfgang
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Tastenhauer


Sehen Sie sich das Profil von der_Wolfgang an!   Senden Sie eine Private Message an der_Wolfgang  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für der_Wolfgang

Beiträge: 2017
Registriert: 3.20.

● PE60+80@home
● W10 Pro Build19044.2364
● Drafting V17~V20.5.1
● Modeling V17~V20.5.1

erstellt am: 17. Jan. 2018 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für taino 10 Unities + Antwort hilfreich

Noch mehr Schnitzel.. "Mahlzeit!"  ... aehm  Schnipsel:
Code:
:variables '(
(tp_p1
  :value-type :DOCUpntcnp
  :after-input
  (progn
  (setq tp_view (first(sd-call-cmds (get_selection :focus_type *sd-anno-view-seltype* :select tp_p1))))
  (if tp_view nil  ;; <<=== das hier ist syntaktisch irknwie falsch...
    (progn
    (setq tp_view (first(sd-call-cmds (get_selection :focus_type *sd-anno-flat-seltype* :select tp_p1))))
  ));;ende if

a) (unless tp_view (setq tp_view ...  flatview))
ein (if (not tp_view) ..  ist ein (unless...)

b)

Code:
:after-input
(setq tp_view (or (first(sd-call-cmds (get_selection :focus_type *sd-anno-view-seltype* :select tp_p1)))
                  (first(sd-call-cmds (get_selection :focus_type *sd-anno-flat-seltype* :select tp_p1)))))

c)

Code:
:after-input
(setq tp_view (first(sd-call-cmds
                    (get_selection
                      :focus_type (list *sd-anno-view-seltype* *sd-anno-flat-seltype*)
                      :select tp_p1)))))


zu b) wenn du eine 'normale' view geklickt hast wird der 2. get_selection schon nicht mehr aufgerufen.

ansonsten: bei Fragen fragen! Und ich meine damit nicht nur Taino

------------------
Firefox ESRJava Forum Stuttgart JUGS ● OSD Hilfeseite (de) / help page (en)NotePad++BuFDi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

der_Wolfgang
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Tastenhauer


Sehen Sie sich das Profil von der_Wolfgang an!   Senden Sie eine Private Message an der_Wolfgang  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für der_Wolfgang

Beiträge: 2017
Registriert: 3.20.

● PE60+80@home
● W10 Pro Build19044.2364
● Drafting V17~V20.5.1
● Modeling V17~V20.5.1

erstellt am: 17. Jan. 2018 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für taino 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von taino:
Und die Variablen mit :toggle-type :invisible ausblenden.
Ich haette wohl
Code:
:initial-visible nil
benutzt. Ist im Ergebnis das selbe, aber :initial-visible wende ich haeufig an.

Aber unterm Strich waere dein Dialog doch ein :dialog-control :sequential-loop Ding, oder nicht?

------------------
Firefox ESRJava Forum Stuttgart JUGS ● OSD Hilfeseite (de) / help page (en)NotePad++BuFDi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

taino
Mitglied
CAD Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von taino an!   Senden Sie eine Private Message an taino  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für taino

Beiträge: 93
Registriert: 11.06.2013

PTC Creo Elements/Direct Modeling 20

erstellt am: 17. Jan. 2018 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das ist nicht schlecht. Man lernt immer mehr über Lisp hier.

Gruß

[Diese Nachricht wurde von taino am 18. Jan. 2018 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz