vergebe ich die Nummer. Aber ich weis jetzt leider nicht wie ich wieder an :NAME-NUMBER komme. Ich habe schon die ganze Docu durchforstet und die Online Reference.
Aber ich weis jetzt leider nicht wie ich wieder an :NAME-NUMBER komme.
Mich schwach erinner...
name style ist ein Style Name, wie er im settings browser vom Annotation definiert wird. Dort gibt es eine "liste" von 'Vorschriften' woraus der generierte Name wie erzeugt wird. Eine dieser 'Vorschriften' wird unter dem keywork (styleNamen) :NAME_NUMBER gefuehrt.
Du muesstest also ggf. im Settingsbrowser ueber den settings pfad die Style Liste inquieren.... Falls ich deine Frage richtig interpretiert habe.
erstellt am: 18. Sep. 2017 20:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für taino
Zitat:Original erstellt von taino: Mit irgendeiner Funktion wird das ausgelesen. Aber die kenne ich halt nicht. Ich finde auch in der Dokumentation nix.
Guugle verraet auch nicht alle Moeglichkeiten wie sie an (D)eine Informationen kommen.
a) suche mal im Makro code nach dem magischen Namen. Der MakroName koennte dir nen Hinweis geben b) trace mal docu-fnc (falls Du weisst wie das geht)
dort gibt er mir Z aus, also immer nur die Nummer. So wie ich es möchte. Aber bei allen anderen Ansichten bekomme ich das nicht hin. Hier mal das Macro dazu.
DEFINE Docu_detail_border_inq_label PARAMETER Detail_view_pid LOCAL Curr_part LOCAL Detail_border_pid LOCAL Label LET Label '' LET Detail_border_pid (DOCU_BORDER_OF Detail_view_pid) IF (DOCU_PART_HAS_INFO Detail_border_pid 'DOCU_DETAIL_BORDER') INQ_PART CURRENT LET Curr_part (INQ 302) EDIT_PART Detail_border_pid
INQ_SELECTED_ELEM TEXTS INFOS 'DOCU_DETAIL_LABEL' IF ((INQ 14)>0) LET Label (INQ 902) END_IF EDIT_PART Curr_part END_IF
LET Dmy (DOCU_OPEN_CONNECTION_TO_SD) LET Result (DOCU_ADD_LINE_TO_SD CSTRING_TO_LSTRING ESCAPE_SPECIAL_CHARS Label) LET Dmy (DOCU_CLOSE_CONNECTION_TO_SD) END_DEFINE