| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | MAIT übernimmt Kundenstamm von GMCAD, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Notepad++ CoCreate syntax highlighting (1537 / mal gelesen)
|
Castell Mitglied DevOps Software Entwickler

Beiträge: 302 Registriert: 22.05.2000 Das Wissen der Menschen gehört der Menschheit.<P>VIM, Notepad++, Python, Tcl/TK, Linux, Windows, SAP PLM
|
erstellt am: 09. Mrz. 2017 15:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen! Mir ist aufgefallen, dass mein Notepad++ keine Syntax Highlight meiner ME10 Makros mehr hat. Scheinbar ist das bei einem Update flöten gegangen. Ich habe bei meiner Suche keine passende XML Datei gefunden. Auch die Links auf der Seite von @clausb sind mehr aktuell (http://www.clausbrod.de/cgi-bin/view.pl/CoCreateModeling/OsdmFaqLisp) Hat jemand noch diese XML auf der Festplatte schlummern und würde mir helfen? Vielen Dank im voraus. ------------------ Viele Grüsse aus dem Schwabenländle Massimo Castell Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
friedhelm at work Mitglied Techniker Aluminium Profile

Beiträge: 914 Registriert: 01.04.2003 Creo Elements Direct /Drafting 17+20.x ui classic-Tablett + Ribbon, Modeling 17-20.0,.2,.4,.5 Lizenz auf USB-Netzwerkadapter PE-Express 8 Win 10 Enterprise 64 @work Win 10 Pro 64 @home Notepad++,IrfanView,eDrawings, ....
|
erstellt am: 09. Mrz. 2017 20:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Castell
Hallo Massimo, anbei das gewünschte. Findest du aber normalerweise auch in jeder Modeling Installations.zip im Unterordner Notepad++. Die "userDefineLang.xml" selbst ist bei mir in C:\Users\USER_NAME\AppData\Roaming\Notepad++ untergebracht. Die hier ist aus der v20 F000. Dateidatum 12.05.2011 Damals hat man aber auch nur "CoCreate" in "Creo Elements Direct" geändert. ------------------ Gruss Friedhelm Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Castell Mitglied DevOps Software Entwickler

|
erstellt am: 10. Mrz. 2017 09:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|