| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO | | |  | HPE ProLiant Summer Academy 2025 in Linz, eine Veranstaltung am 11.09.2025
|
Autor
|
Thema: Darstellungsliste aus Modeling in Annotation 3D-Fenster übernehmen (1715 mal gelesen)
|
Hupfa Mitglied CAx-Administrator
|
erstellt am: 07. Nov. 2012 15:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen!! Ich bin neu hier und Lisp-Anfänger. Da hoffe ich direkt mal auf Eure Hilfe Ich möchte im Annotation ein 3D-Fenster öffnen, in das ich die Darstellungsliste aus dem aktuellen OSD-Fenster übernehme. Wäre nett, wenn Ihr mich mit ein paar Tipps unterstützen könntet. [Diese Nachricht wurde von Hupfa am 07. Nov. 2012 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Walter Geppert Moderator Frank und Frei

Beiträge: 2166 Registriert: 12.12.2000 Konstruktion von Sondermaschinen, Montageautomaten, Meß- und Prüfeinrichtungen, Vorrichtungen und Produktentwicklung mit Creo Elements/Direct Modeling 20.6, AdvancedDesign, Surfacing, Simulate, SolidPower, ModelManager auf HP ZBook Fury 16 G9, Windows 10 Pro 64
|
erstellt am: 07. Nov. 2012 18:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hupfa
Bitte sehr: Code: