| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | MAIT erhält den Abas Partner Performance Award 2025, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Notepad++: Sprache Makro (2030 mal gelesen)
|
Tobi79 Mitglied Projektleiter / CAD-Administrator

Beiträge: 422 Registriert: 22.02.2002 OSD 15.50B Drawingmanager
|
erstellt am: 06. Jan. 2011 11:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Nach langer Zeit darf ich mich wieder mal mit Makros beschäftigen. Nun hat mein Notepad++ die Sprache "Makro" verloren. Weiss jemand wo ich die herkriege und wie ich diese wieder einstellen kann? Vielen Dank im voraus ------------------ Tobi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Patrick Weber Mitglied Konstruktionstechniker, Admin

|
erstellt am: 06. Jan. 2011 12:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tobi79
Weiß nicht, ob ich die Datei hier anhängen darf, deshalb schreib ich dir ne PN mit dem Link. Die Datei userDefineLang.xml muss ins Stammverzeichnis des Programms. Die Datei wird normalerweise nur in der angepassten Version von CoCreate mitgeliefert. ------------------ Grüße aus Sachsen pw Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Jan. 2011 13:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Patrick Weber Mitglied Konstruktionstechniker, Admin

|
erstellt am: 06. Jan. 2011 13:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tobi79
Zitat: Original erstellt von Tobi79: Vielen Dank PatrickLeider ist da die LISP-Sprache enthalten. Ich suche jene für Macro (Drafting 2D) Vielen Dank falls die mir jemand zur Verfügung stellen kann.
Steht doch mit drin unter "CoCreate Macro". ------------------ Grüße aus Sachsen pw Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Jan. 2011 13:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ja, du hast natürlich recht! Allerdings wurde sie nicht angezeigt. Habe nun es nun über Umwege (Ben.definierte Sprache erstellen, import aus deinem File, speichern dieser Sprache) geschafft, dass es funzt. Herzlichen Dank und noch einen schönen Tag ------------------ Tobi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
karl-josef_wernet Mitglied SysAdmin CAD-ME im Sabbatical

Beiträge: 1046 Registriert: 27.11.2000 PTC-Direct-Modeling/Drafting 19.0 Classic/Tablett DELL T5820, Precision 7760 Workmanager/Model-/Drawing-Manager WIN10 PE8.0
|
erstellt am: 06. Jan. 2011 16:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tobi79
|