| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | Club Car gewinnt mit Creo Simulation Live, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Strukturliste mit Anzahl der geladenen Teile (986 mal gelesen)
|
StephanD Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 08. Apr. 2010 12:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe mir eine neue benutzerdefinierte Strukturliste erstellt, die mir anzeigt wie oft jedes Teil aktuell geladen ist. Das funktioniert auch, nur bei den Pseudoordner bleibt das Feld leer. Die anderen Spalten werden ausgefüllt. Warum? Wie kann ich erreichen, dass auch hier die Anzahl der Teile steht? Mit freundlichen Grüßen Stephan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
der_Wolfgang Moderator Tastenhauer

Beiträge: 2296 Registriert: 3.20. ● PE60+80@home ● W10 Pro Build10.0.19045.5737 ● Drafting V17~V20.7@job ● Modeling V17~V20.7@job ● Windchill 12.1.2.6@job ● UWGM Client 13.0.0.1@job ● Taschenrechner ● Stift+Zettel V8.42
|
erstellt am: 08. Apr. 2010 20:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für StephanD
|
StephanD Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 13. Apr. 2010 12:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Wolfgang, mit deinem Codestück bin ich nicht weiter gekommen, aber ich denke auch, dass es nicht das ist was mir fehlt, da ich ja nicht die Anzahl der Teile unterhalb dem Knoten anzeigen will, sondern die Anzahl aller geladenen Exemplare. Eigentlich müsste die Anzahl doch von alleine in die Pseudoordner mit dem Befehl Code: :derive-virtual-title-from-child t
übernommen werden. Bei den anderen Spalten funktioniert dies auch, nur bei meiner Anzahl nicht. Naja, falls es nicht geht, muss ich halt damit leben. Gruß Stephan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |