hallo,
Ich habe ein sehr grosses Problem. Seit ein paar Tagen ist unser alter Rechner abgek..., auf dem sich unser OneSpaceDesigner13.20 befand. (Modeling+Drafting). Nun ja,
unser EDV-Abgeordnete des Betriebes hat ihn dann wieder soweit hergerichtet, aber mit dem Verweis, das er den Rechner nochmals "backupen" müsse da irgendwas kaputt sei.
(keine Ahnung was). Ich muss mir jetzt jedenfalls die gesamten Dateien und Lizenzen usw. sichern, um diese später wieder auf den Rechner zu installieren.
-zur Zeit ist es nun so, dass ich den OneSpace Designer öffnen kann, sobald ich aber auf 2D umschalten möchte kommt eine Fehlermeldung und zwar diese:
LISP - FEHLER: "Loading shared library failed for doc_3d2d". Ich habe keine Ahnung was das heist, geschweige was ich dagegen tun kann.
Da ich schon gerne wüsste wie das wieder hin bekomme, wäre ich sehr froh wenn mir jemand hier helfen könnte! -
Vor allem muss ich demnächst eine Programm-neu-inst. vornehmen - da wäre es von Vorteil wenn dieser Fehler nicht wieder mit auftaucht, da sonst unseren kompletten bdl.-Dateien (also alle Konstruktionen bis Ende08) hinüber wären.
Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen!
Bestens Dank im Voraus!
hans-peter
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP