Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  PTC Creo Elements/Programmierung
  Kein Annotation mehr verfügbar!!

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

Dieser Beitrag ist erfolgreich in das Forum CoCreate Modeling verschoben worden.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

HPE ProLiant Summer Academy 2025 in Wien, eine Veranstaltung am 17.09.2025
Autor Thema:  Kein Annotation mehr verfügbar!! (832 mal gelesen)
Hans-Peter Eule
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Hans-Peter Eule an!   Senden Sie eine Private Message an Hans-Peter Eule  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hans-Peter Eule

erstellt am: 28. Jan. 2010 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo,

Ich habe ein sehr grosses Problem. Seit ein paar Tagen ist unser alter Rechner abgek..., auf dem sich unser OneSpaceDesigner13.20 befand. (Modeling+Drafting). Nun ja,
unser EDV-Abgeordnete des Betriebes hat ihn dann wieder soweit hergerichtet, aber mit dem Verweis, das er den Rechner nochmals "backupen" müsse da irgendwas kaputt sei.
(keine Ahnung was). Ich muss mir jetzt jedenfalls die gesamten Dateien und Lizenzen usw. sichern, um diese später wieder auf den Rechner zu installieren.
-zur Zeit ist es nun so, dass ich den OneSpace Designer öffnen kann, sobald ich aber auf 2D umschalten möchte kommt eine Fehlermeldung und zwar diese:
LISP - FEHLER: "Loading shared library failed for doc_3d2d". Ich habe keine Ahnung was das heist, geschweige was ich dagegen tun kann.
Da ich schon gerne wüsste wie das wieder hin bekomme, wäre ich sehr froh wenn mir jemand hier helfen könnte! -
Vor allem muss ich demnächst eine Programm-neu-inst. vornehmen - da wäre es von Vorteil wenn dieser Fehler nicht wieder mit auftaucht, da sonst unseren kompletten bdl.-Dateien (also alle Konstruktionen bis Ende08) hinüber wären.

Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen!

Bestens Dank im Voraus!

hans-peter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

CoCreate Modeling V20 + PE6
NotePad++

erstellt am: 28. Jan. 2010 18:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hans-Peter Eule 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Hans-Peter !

Ich meine, deine Frage ist besser im Bereich CoCreate-Modeling aufgehoben und hab ihn daher dorthin verschoben:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum29/HTML/003525.shtml

Ich würde dir ja gerne helfen, bin in solchen Dingen aber ratlos...

-------------
Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz