| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| | |
 | Altair ernennt MAIT zum Channel Partner für DACH, Benelux und Liechtenstein, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Ansichtseigenschaften (668 mal gelesen)
|
StephanWörz Mitglied Maschinenbautechniker

Beiträge: 795 Registriert: 11.10.2000 exone - Win10 i9-12900K 3187MHz 32GB Ram nVidia RTX A5000 creo elements/direct V20.5.1.0 SolidPower V20.4 ModelSearch KeyShot 11 CADdoktor SX PHOENIX V11
|
erstellt am: 23. Mrz. 2009 16:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo miteinander! Ich möchte gern via Lisp von einer gewählten Ansicht die Eigenschaften verändern, diese aktualisieren und danach aus dieser Ansicht eine Skizze machen! Ich hab wie wild mit dem Recorder aufgezeichnet, kann aber im IKit nix entsprechendes finden Code: :display_ui :the_view ( docu::DOCU-PROCESS-BUTTON-2-3 'Button3 ) :CALC_MODE :GRAPHICS :2D_ASSOCIATIVITY :LIMITED :FACE_PART_MODE :IGNORE :POS_STRATEGY :GEOMETRY :show_no_hidden_lines :show_no_tangent_lines :calc_sym_lines :Off :calc_center_lines :Off :rem_small_parts :On :THRESHOLD_SMALL_PARTS 10 :rem_3d_lib_parts :On :rem_full_circles :On :THRESHOLD_FULL_CIRCLES 10 :update_view :the_view "/Welle01/Welle01/Vordansicht"
... hat vielleicht jemand einen Tipp für mich nach welchen Ausdrücken ich hier suchen muss?? Danke, Gruß Stephan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
clausb Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 2914 Registriert: 20.12.2000 Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.
|
erstellt am: 23. Mrz. 2009 17:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für StephanWörz
|
der_Wolfgang Moderator Tastenhauer

Beiträge: 2371 Registriert: 3.20. ● PE60+80+90@home ● W10 Pro Build10.0.19045.6282 ● Drafting V17~V20.7@job ● Modeling V17~V20.7@job ● Windchill 12.1.2.6@job ● UWGM Client 13.1.0.1@job ● Taschenrechner ● brain 6.3 ● Stift+Zettel V8.42
|
erstellt am: 23. Mrz. 2009 19:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für StephanWörz
Zitat: Original erstellt von StephanWörz: Ich hab wie wild mit dem Recorder aufgezeichnet
WIE WILD ist vielleicht die flacshe Methode Code: (AM_VIEW_PROP :the_view "/wt_part_standard/viewset.27/gen13-of-top42" :CALC_MODE :CLASSIC_SHADED :update_view )
Zuerst kleine Brötchen backen (schön knusprig) und dann zum Brot aufblasen. Ok. Vergleiche hinken manchmal. Grob gesagt: was Du aufzeichnen kannst, also kommando Aufrufe, sind nicht im IKIT erwähnt. Aber in der sd-online-reference. Gezielt aufzeichnen ist aber oft einfacher. HTH ------------------ ● Seamonkey Firefox Thunderbird ● OSD Hilfeseite (de) / help page (en) ● NotePad++ ● Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StephanWörz Mitglied Maschinenbautechniker

Beiträge: 795 Registriert: 11.10.2000 exone - Win10 i9-12900K 3187MHz 32GB Ram nVidia RTX A5000 creo elements/direct V20.5.1.0 SolidPower V20.4 ModelSearch KeyShot 11 CADdoktor SX PHOENIX V11
|
erstellt am: 24. Mrz. 2009 12:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
... hat mir weitergeholfen! Tut soweit! Danke! Zitat: Grob gesagt: was Du aufzeichnen kannst, also kommando Aufrufe, sind nicht im IKIT erwähnt. Aber in der sd-online-reference.
... die Onlinereferenz habe ich mal wieder total vergessen! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |