Zitat:
Original erstellt von Gatzer:
ertsmal danke fuer Deine schnelle Antwort.
Prinziepiell habe ich es verstanden was Du mir sagen willst, nur hatte
ich mir die Sache einfacher vorgestellt.
Büdde büdde,
Von der Idee her koennte sd-deffeauture den Constructor irgendwie für einen Preview/feedback verwenden, aber der constructor muss ja in deinem Fall schon den subtract *enthalten* und damit waere es wohl ein anderes feedback )Loch erzeugt) als man es erwarten würde (gelber preview body).
Beim "Loch bohren" wäre also schon das Kind in den Brunnen, ähh.. ins Loch gefallen.
Performancemäßig muesste dann der Feedback ausserdem über :desctructor + Construtor immer wieder neu gebaut werden, und beim subtract (in deinem Fall) gehen ja auch diverse checks ab. -- Einen zusätlich eingeblendeten und erzeugten Feedbackkörper positioniert man einfach nur neu, ohne das das BLANK part irgendwie verändert wird.
Da ist Handarbeit nötig.
Beim Preview kann man ja auch z.b. auch 2. Preview körper größer darstellen ,um z.b. Mindestabstände (Stichwort: Wandstärke) zu visualisieren. Das muss man schon von Hand einbauen denke ich. Zumindest ist mir keinerlei Automagie bekannt.
PS: der default ist :PREVIEW NIL und kann auch nicht geändert werden
------------------
● Seamonkey Firefox Thunderbird Seamonkey auf deutsch ● OSD Hilfeseite (de) / help page (en) ● NotePad++ ●
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP