Ich möchte an ein gewähltes Maß (*sd-anno-dimension-seltype*) die Grenzabmessungen ranschreiben, und hier abweichend vom Standard mehr Nachkommastellen haben?!
Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.
erstellt am: 30. Mai. 2008 09:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für StephanWörz
Faustregel: Was mit ":" anfaengt, ist keine Funktion und kein Kommando. Was Du da an Symbolen auflistest, sind nur ein paar Lisp-Keywords ( http://www.lisp.org/HyperSpec/Body/typ_keyword.html ), und die evaluieren in aller Regel zu sich selbst und koennen daher keine Funktionen rufen.
Ich vermute, dass der Rekorder kurz vorher auch mindestens einmal ein "am_dim_props" aufgezeichnet hat und dass Du das uebersehen hast. am_dim_props ist der Name des Kommandos, das fuer Dich von Interesse ist.
Zitat:Original erstellt von clausb: Ich vermute, dass der Rekorder kurz vorher auch mindestens einmal ein "am_dim_props" aufgezeichnet hat und dass Du das uebersehen hast. am_dim_props ist der Name des Kommandos, das fuer Dich von Interesse ist.
Bei einem programmatischen Aufruf muesste obiges reichten. :PAGE :FORMAT sorgt im interaktiven Betrieb dafuer da der Reiter 'Format' in den Vordergrund kommt, damit man darin was klickern kann. Bei einem (AM_DIM_PROPS :DIM_LIST SELDimension ....)-Aufruf kannst du darauf verzichten, genau wie auf das :display_ui.