Mit Unterstützung durch:
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen >
exone - Win10i9-12900K 3187MHz32GB RamnVidia RTX A5000creo elements/direct V20.5.1.0SolidPower V20.4ModelSearchKeyShot 11CADdoktor SXPHOENIX V11
mal wieder eine Frage meinerseits:
Wie kann ich es denn erreichen (setf Sensoren) dass ich Teile UND Baugruppen in meiner :Push-action verarztet bekomme
Code: (DispSensoren :title "SENSOREN" :toggle-type :widetoggle :initial-enable nil :Push-action (progn (setf Suchstring "*") (setf Sensoren (sd-call-cmds (get_selection :focus_type *sd-part-seltype* :check_function #'(lambda (pa) (if (string= (sd-inq-item-attribute pa "LESATECH_BOM_ATTR" :Sensor :attachment :contents ) "1") :Ok :filter)) :select :recursive :in_assembly Baugruppe))) (sd-call-cmds (clear_vp (sd-inq-current-vp))) (mapcar #'DisplayFN Sensoren) );end progn );;DispSensoren
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP
● PE60+80+90@home● W10 Pro Build10.0.19045.6282● Drafting V17~V20.7@job● Modeling V17~V20.7@job● Windchill 12.1.2.6@job● UWGM Client 13.1.0.1@job● Taschenrechner● brain 6.3● Stift+Zettel V8.42
Zitat:..... dass ich Teile UND Baugruppen in meiner :Push-action verarztet bekomme[/i]
Du musst halt get_selection mit dem richtigen Impfstoff versorgen!
IKIT docu lesen erhellt den Geist, denn da steht::focus_type {FOCUS_TYPE or LIST of FOCUS_TYPES ["all"]}
also: :focus_type (list *sd-part-seltype* *sd-assembly-seltype*)
------------------● Seamonkey Firefox Thunderbird Seamonkey auf deutsch ● OSD Hilfeseite (de) / help page (en) ●
Zitat:Du musst halt get_selection mit dem richtigen Impfstoff versorgen!IKIT docu lesen erhellt den Geist, denn da steht::focus_type {FOCUS_TYPE or LIST of FOCUS_TYPES ["all"]}
Sorry! Das hätt ich wirklich selber lesen können...
Herzlichen Dank! Hat auf Anhieb hingehauen....
Anzeige.:X
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|
(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz