| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo | | |  | Optimieren Sie Ihr Rechenzentrumsn, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Teile Umfärben (516 mal gelesen)
|
schelle80 Mitglied SysAd, TZ, Konstr.

|
erstellt am: 06. Dez. 2007 11:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe das Problem, wenn ich bei der Version 15.50B im Annotation teile umfärbe mit der *.lsp die man hier laden kann, das er jedesmal meinen Vorgabenstil auf "Kompatibel" setzt. Kann mir jemand da helfen oder sagen warum er das tut? Geht die lsp nicht für Version 15? Gruß Maddin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Walter Geppert Moderator Frank und Frei

Beiträge: 2166 Registriert: 12.12.2000 Konstruktion von Sondermaschinen, Montageautomaten, Meß- und Prüfeinrichtungen, Vorrichtungen und Produktentwicklung mit Creo Elements/Direct Modeling 20.6, AdvancedDesign, Surfacing, Simulate, SolidPower, ModelManager auf HP ZBook Fury 16 G9, Windows 10 Pro 64
|
erstellt am: 06. Dez. 2007 12:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für schelle80
Ab Version 15 hat sich sehr viel in den Konfigurationsmöglichkeiten geändert, ausserdem auch in den Funktionen zum Löschen bzw. Ausblenden von Geometrie. Damit sind unter Umständen die von mir verwendeten ME10-Funktionen nicht mehr angebracht und führen zu seltsamen Effekten. Es gibt aber genau für diese Umfärbeaktion mittlerweile ein Goodie von CC, das mit V15 besser funktionieren sollte als mein "Hack". ------------------ meine LISP-Makros sind auf osd.cad.de Disclaimer Grüße aus Wien Walter DC4 Technisches Büro GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
der_Wolfgang Moderator Tastenhauer

Beiträge: 2296 Registriert: 3.20. ● PE60+80@home ● W10 Pro Build10.0.19045.5737 ● Drafting V17~V20.7@job ● Modeling V17~V20.7@job ● Windchill 12.1.2.6@job ● UWGM Client 13.0.0.1@job ● Taschenrechner ● Stift+Zettel V8.42
|
erstellt am: 06. Dez. 2007 22:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für schelle80
Zitat: Original erstellt von schelle80: Hallo, ich habe das Problem, wenn ich bei der Version 15.50B im Annotation teile umfärbe mit der *.lsp die man hier laden kann, das er jedesmal meinen Vorgabenstil auf "Kompatible" setzt.
Idealerweise verwendest Du in der 1550 ein (load "am_color_part") ein von PT^WCoCreate bereit gestelltes Goody, das unter Goodies dokumentiert ist. Ich gehe mal dvon aus, das das besser passt. Alle alten 'tools', die alte Settings Dialoge aufrufen und nicht den mit 1500 eingeführten Settingsbrowser nutzten, führen dazu, das es einen "Kompatibel"Stil gibt. Das ist der Preis für Backward-Compatibility. ------------------ Seamonkey Firefox Thunderbird Seamonkey auf deutsch
[Diese Nachricht wurde von der_Wolfgang am 09. Dez. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |