Ich habe eine Funktion die funktioniert! Allerdings muss nach dem aufrufen erst in das Darstellungsfenster geklickt werden, damit die Browserbenennung geändert wird?! Wie kann man dies so gestalten damit dies sofort passiert?
Code:((browserbenennung ()
(setq alt (format nil "~A_~A_~A_~A" Fix Lesa_HLZ_Artikel Lesa_HLZ_Benennung Lesa_HLZ_Typ))
(setq pfad (sd-inq-obj-pathname object )) ; Pfad von 'OBJECT' im 'Browserpfad' (setq pname (sd-inq-obj-basename object )) ; Name von 'OBJECT' im Browser 'Browserbenennung' (setq conttest (sd-inq-obj-contents-name object )) ; Contents-Name von 'OBJECT'
(setq alt (format nil "~A." alt)) (setq AlleObjects (sd-inq-obj-shared-objects object )) ; wählt alle Exemplare von 'OBJECT'
(let ((n (length AlleObjects)) (i 0)) (dolist (part AlleObjects) (progn (setq nameval (sd-gen-obj-basename :part :parent (sd-inq-parent-obj part) :prefix alt)) (change_name_pa :part_asmb part :name nameval) );endprogn (incf i) ); end dolist );end let );end browserbenennung
Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.
erstellt am: 18. Jul. 2006 12:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für StephanWörz
Wenn man change_name_pa via sd-put-buffer ausfuehrt, verzoegert das die Ausfuehrung eventuell noch weiter; weiss nicht, ob das so zielfuehrend ist.
Vielleicht braucht der Browser auch einfach nur einen Anlass, sich neu aufzubauen oder zu zeichnen, und vielleicht koennte man das mit dem Verschicken eines Events erzwingen (z.B. OLI:*SD-CHANGE-OBJECT-TREE-EVENT*).
Zitat:Vielleicht braucht der Browser auch einfach nur einen Anlass, sich neu aufzubauen oder zu zeichnen, und vielleicht koennte man das mit dem Verschicken eines Events erzwingen (z.B. OLI:*SD-CHANGE-OBJECT-TREE-EVENT*).
Habe folgenden Code mit in die Funktion geschrieben: