Mit Unterstützung durch:
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen >
exone - Win10i9-12900K 3187MHz32GB RamnVidia RTX A5000creo elements/direct V20.5.1.0SolidPower V20.4ModelSearchKeyShot 11CADdoktor SXPHOENIX V11
... ich kapiers mal wieder nicht!Kann mir bitte jemand sagen warum folgendes nicht tut?
Ich möchte gern dass von den 2 Toggles nur 1 gedrückt sein kann!
Code:(sd-create-togglebutton-control "LESATECH-TB" "OPTIONEN" :x 16 :y 2 :width 12 :height 2 :indicator :check :title "LESATECH" :pushAction (sd-reset-togglebutton "MCO-TB"));end (sd-create-togglebutton-control "MCO-TB" "OPTIONEN" :x 16 :y 0 :width 12 :height 2 :indicator :check :title "MCO" :pushAction (sd-reset-togglebutton "LESATECH-TB") );end
... bin wie immer für jeden Tipp dankbar!
Gruss
Stephan
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP
OSDM 14.00AOSDD 14.50MM 14.00AWindows-XP Pro x64 Edition--------------------------HP xw6400Intel Xeon 3.00 GHz4.00 GB RAMATI FireGL V7200
Weil wahrscheinlich bei deinen :pushAction das Hochkomma fehlt !
:pushAction (sd-reset-togglebutton...
aendern in:
:pushAction '(sd-reset-togglebutton...
Eine ganz schnelle Vermutung mal !!
HTH
GrussRainerH.
[Diese Nachricht wurde von RainerH am 14. Jul. 2006 editiert.]
... das wars leider nicht!
Trotzdem Dank für Deine Mühe!
... Sorry! Hatte doch was mit den Hochkommas zu tun!
So tuts!:
Code:(sd-create-togglebutton-control "LESATECH-TB" "OPTIONEN" :x 16 :y 2 :width 12 :height 2 :indicator :check ;:radio ;:none :title "LESATECH" :pushAction '(progn (sd-reset-togglebutton "MCO-TB") (sd-reset-togglebutton "SCHI-TB") );end progn );end (sd-create-togglebutton-control "MCO-TB" "OPTIONEN" :x 16 :y 4 :width 12 :height 2 :indicator :check ;:radio ;:none :title "MCO" :pushAction '(progn (sd-reset-togglebutton "LESATECH-TB") (sd-reset-togglebutton "SCHI-TB") );end progn );end
... Belohnung ist auf dem Weg!
Ich wünsche ein schönes Wochenende, und einen guten Wirkungsgrad!
Anzeige.:X
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|
(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz