| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | Besichtigung der MAIT.Cloud in Frankfurt | 19.11.2025, eine Veranstaltung am 19.11.2025
|
Autor
|
Thema: sd-hide-dialog-shell (1897 mal gelesen)
|
mdonmez Mitglied SW-Developper

|
erstellt am: 25. Nov. 2005 16:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
clausb Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 2914 Registriert: 20.12.2000 Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.
|
erstellt am: 25. Nov. 2005 17:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mdonmez
Soviel ich weiss, wird das Fenster nur versteckt. (Weiss das aber nicht genau, da sollte man besser einen UI-Experten befragen, am besten ueber den Support.) Aber wo ist da der praktische Unterschied? Was genau stoert Dich daran, wenn das Fenster nur versteckt wird? Claus
------------------ OneSpace Designer Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/Osdm/ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Nov. 2005 07:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

Beiträge: 2914 Registriert: 20.12.2000 Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.
|
erstellt am: 28. Nov. 2005 09:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mdonmez
|

|
erstellt am: 29. Nov. 2005 08:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hi Claus, (sd-create-dialog-shell "MY-TEST" :bottomLine :none :areaBackground :command ) (sd-append-area "MY-TEST-1-AA" "MY-TEST-AA") Ja, diese Befehl funktionniert gut fuer "Append-Area" aber nicht fuer die Parent Dialog Shell zum schliessen! (sd-destroy-control "MY-TEST-AA") -->OK (sd-destroy-control "MY-TEST") -->NO RESULT ! Mathieu
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Nov. 2005 09:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mdonmez
|

|
erstellt am: 29. Nov. 2005 09:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Claus, am Ende soll man es mit -DS schreiben, dann funktionniert ! (sd-destroy-control "MY-TEST-DS") --> -DS fuer Dialog-Shell Danke Claus (super coool) P.S: Ich finde,dass manche Befehl relativ Pervers sind ..... Merci Mathieu [Diese Nachricht wurde von mdonmez am 29. Nov. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Nov. 2005 10:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mdonmez
Zitat: Original erstellt von mdonmez: P.S: Ich finde,dass manche Befehl relativ Pervers sind .....
Wenn Du den Suffix "-DS" meinst: Der ist immerhin im UICT-Manual unter "Name Conventions" klar und deutlich dokumentiert. Aber mit Code wie diesem hier kannst Du die leichte Asymmetrie der UICT-Befehle ausgleichen: Code:
(defun my-sd-destroy-dialog-shell(ds) (oli:sd-destroy-control (format nil "~A-DS" ds)))
Claus
------------------ OneSpace Designer Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/Osdm/ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Nov. 2005 10:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von clausb: klar und deutlich dokumentiert.
I am sorry.But sometime is not easy to read and to understand German Docu for a little French....that I am. Thanks Mathieu
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Nov. 2005 10:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mdonmez
|

|
erstellt am: 29. Nov. 2005 12:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 12. Dez. 2005 09:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mdonmez
|

|
erstellt am: 12. Dez. 2005 13:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|