erstellt am: 25. Nov. 2005 10:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für mdonmez
HI
Beim Starten des OSDM wird ein Befehl für einen 3D-Viewport verwendet. In diesem Befehl wird versucht den Viewport "1" anzusprechen. Entweder gibt es zu diesem Zeitpunkt kein Viewport oder der Viewport heißt anders.
Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.
erstellt am: 25. Nov. 2005 13:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für mdonmez
Zitat:Original erstellt von mdonmez: FEHLER: Darstellungsfenster mit dem Namen "1" nicht vorhanden.
Was passiert, wenn Du in der nachgestarteten Instanz von OSDM die Fehlermeldung wegklickst und dann manuell einen Viewport (=Darstellungsfenster) erzeugst?
Ich kann tausendmal auf OK anclicken aber es passiert nichts. Fehler Meldung hängt! Die Init process von OSD ist blockiert (Finish). Dann click auf RotKreuz. (FehlerMeldung zu) Versuche ich ein neu VP zu erstellen. Ich bekomme ein VPFenster1 aber der ist "leer" also hinterground "grau" . Man kann nicht weiter arbeiten..