| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | TFH Technical Services B.V. wird Teil der MAIT Gruppe, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: 3D Co-Pilot (911 mal gelesen)
|
mdonmez Mitglied SW-Developper

|
erstellt am: 08. Sep. 2005 08:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Dorothea Mitglied

|
erstellt am: 08. Sep. 2005 09:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mdonmez
Hallo Mathieu, Fuer den 3D CoPiloten gibt es Vorgaben. Da koenntest du mal reinschauen, ob es das ist, was du suchst. ZU finden sind sie hier: Menue - Bearbeiten Vorgaben 3D-CoPilot-Vorgaben Anbei ein Bildschirmabzug. Gruss Dorothea
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Sep. 2005 09:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Bonjour Dorothea, diese Vorgaben fuer 3D Co-Pilot sind Generell definiert. Ich hatte gedacht,dass man vielleicht fuer jede Element Vorgaben separat setzen kann. For example: (sd-create-polestar :components (list :type :disc :transparent .... :type :line :color .... MD Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dorothea Mitglied

|
erstellt am: 08. Sep. 2005 10:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mdonmez
Hallo, Ach so meinst du das. Ich glaube, das geht nicht. So weit ich weiss sind die Einstellungen, die du ueber die 3d CoPilot Vorgaben festlegst, gueltig fuer alle polestars/copiloten. Aus diesem Grunde kann man die Parameter bei der Erzeugung auch nicht angeben. Gruss Dorothea Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Sep. 2005 11:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|